Aktueller Inhalt von Divine Guardian

  1. Divine Guardian

    Der Roman-Thread

    Ah, endlich wieder Betrieb in diesem Thread! Bei mir ist in den vergangenen 2 Jahren einiges passiert. Zunächst einmal habe ich bei einem Kurzgeschichten-Wettbewerb des INTRAG-Verlags (der auch Tylaars Winterwelt 2 publiziert hat) den Gewinn eingestrichen ? sprich: meine Geschichte sollte...
  2. Divine Guardian

    Der Roman-Thread

    Das ist doch klasse ;) Das kenne ich - leider kommen die mir nie, wenn ich sie brauche :braue
  3. Divine Guardian

    Der Roman-Thread

    Das kann ich dir nicht erklären - dazu müsstest du all meine Gedanken kennen :braue Meinst du mit Geschichte mein Anderswelt-Projekt? Das hat (noch) keinen Namen (habe es ja erst mal zurückgestellt) ;) Dann hattest du ja viel zu tun :kaw: :braue
  4. Divine Guardian

    Der Roman-Thread

    Oh ja, das kenne ich! Die Story, die ich hier irgendwann mal gepostet habe (da ging es um die Anderswelt und einen Autor namens Dean), musste ich auch vorerst zurückstellen (weil mir ein gravierender Fehler in dem Plot der Geschichte aufgefallen war und dadurch die ganze Story in die Brüche ging).
  5. Divine Guardian

    Der Roman-Thread

    Vielen Dank ;) Die erste Geschichte, die für die Öffentlichkeit geschrieben wurde, und sie kann sich gleich gegen rund 150 Rivalen behaupten - na, wenn das keine Bestätigung ist! Entgegen der Meinung vieler Bekannter, bin ich doch nicht verrückt, den Großteil meiner Freizeit für's Schreiben zu...
  6. Divine Guardian

    Der Roman-Thread

    Um diesen Thread zu reanimieren: Habe letztens (genau wie Tylaar Zaith vor mir) an einem Kurzgeschichten-Wettbewerb teilgenommen (ebenfalls beim INTRAG-Verlag). 182 Geschichten gingen ein, 11 wurden jedoch sofort abgelehnt, da sie die Richtlinien (Länge etc.) nicht einhielten - also 171...
  7. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    So war das nicht gemeint :D Hätte es diese Community nicht gegeben, gäbe es heute auch kein LiSC, kein Rollenspiel etc.! Ich meinte, dass das LiSC zum Schluss (die letzten Monate) keinen wirklichen Sinn mehr hatte, ich es als normaler User aber nicht schließen konnte (und es auch nicht für...
  8. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Niemand ist unfehlbar ... und man kann mir nun wirklich nicht den Vorwurf machen, nicht schreiben zu können (nur weil ich ein einziges Wort falsch geschrieben habe) :o
  9. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Kannst du mir mal den Grund dafür nennen, warum du mich hier so blöde anmachst? Womit habe ich das verdient, hm? (euer "HEUL DOCH!" könnt ihr euch sparen) Ich wollte mit diesem Spruch zum Ausdruck bringen, dass mir die Schließung der Communities ziemlich egal ist ... betrachtest du das...
  10. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Wer macht denn sowas? :kaw: :kaw: :kaw:
  11. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Hmm, neee, die User des PSWs können ja selber lesen; da brauche ich sie ja nicht darauf aufmerksam machen :D Ich glaube, folgendes Zitat von Marvel beschreibt mein Verhalten ganz gut: Joah, ich denke, dieser Ausdruck trifft es ganz gut :kaw: Hmm, mir fiel in diesem Augenblick kein...
  12. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Habe ich das behauptet? Es ging mir mit meiner Bemerkung nur darum, zu beweisen, dass nicht jeder Clubgründer seine Clubs auch blind verteidigt (das war eigentlich nicht schwer herauszulesen - natürlich nur, wenn man nicht die Augen davor verschließt und nur das liest, was man lesen will)...
  13. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Wenn dir jemand sagt, dass du andere nicht beleidigen sollst, geht es nicht darum, was du als beleidigend ansiehst, sondern was die betroffene Person als Beleidigung auffasst. Man kann auch auf sehr höfliche Art und Weise sagen, dass man jemanden für einen A**** hält :kaw: Man kann jede...
  14. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Ob das den Moderatoren so gefällt? Ein User, dem es egal ist, ob er mit seinen Beiträgen andere User verletzt/angreift?
  15. Divine Guardian

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Da antworte ich mal mit einem Zitat: Naja, die Regeln des PSWs sind zwar IMO etwas zu locker geschrieben, aber der Sinn, der dahinter steckt, ist hoffentlich erkannbar ;)
Zurück
Oben