Aktueller Inhalt von -DK-Dragon

  1. D

    Abkürzungen

    genau :> danke schön
  2. D

    Abkürzungen

    mhh ne... da waren die episoden abkürzungen auch beschrieben... wie zum beispiel, TESB - the emperium strikes back... so ungefähr und halt alle episoden und der rest wurde erklärt...
  3. D

    Abkürzungen

    das mein ich nicht - da blick ich nicht mal richtig durch O.o.... ich hab da mal ein thread gelsesen da war alles sehr schöngeordnet und erklärt....
  4. D

    Abkürzungen

    Hi all ich wollt mla fragen ob einer den link zu dem Thread hat, wo alle Abkürzungen beschrieben werden?? ich finde ihn nicht mehr und im faq und mit der suchfunktion hab ich diesen thread auch nicht mehr gefunden...
  5. D

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Vater von Anikin Hi all, ich wollt mal wissen wer der Vater von Anikin ist... Man kennt j anur die Mutter Shmi und wer ist der Vater??? Der Vater müsste ja eigentlich voll der krasse jedi gewesen... wenn Anikin schon so stark ist...Oder?
  6. D

    Yodas verschwinden auf einen anderen Planeten

    danke leute ihr habt mir echt geholfen :>
  7. D

    Yodas verschwinden auf einen anderen Planeten

    hi all, ich hab mal ein paar frage, wo in ep3 sieht man, dass yoda auf so nen dschungel planeten verschwindet? weil in ep4 oder 5 komm ja luke auf den planeten und lernt bei yoda.... was meint yoda zum schluss mit dem trianieren was er zu kenobi sagt?? was hat qui gon damit zu tun...
  8. D

    Vorteile/ Nachteile der hellen/ dunklen Seite

    aber was mich dann wundert ist, dass die jedis der hellen macht jedes mal mit einem zorn kämpfen und wütend sind... ist das nicht die bedingung f+r die dunkle seite???
Zurück
Oben