Aktueller Inhalt von DLTX

  1. D

    Interessante, merkwürdige Erkenntnisse zu Star Wars

    Geht es nur mir so das ich mich frage wieso Jango Boba seinen Sohn nennt? Ich meine Boba besteht zu 100% NUR aus der DNA von Jango. :crazy
  2. D

    Darth Vaders Rüstung

    @Marcel4310 Also stimmt es doch was ich im letzten Abschnitt sagte^^ edit: Aber es wäre sicher nicht Vaders erstes geheim Projekt gewesen, wenn er seine Arm und Bein Prothesen durch leichtere ersetzt hätte. (Auch wenn es nicht mehr Canon ist, aber Vadere hat mal einen Schüler verheimlicht...
  3. D

    Episode IX Spoiler Episode IX mit oder ohne Leia?

    Habe auch gelesen das Fisher nicht digital "rekonstruiert" wird. Soll wohl ein offizielle Statement sein. Weis nicht wieso aber das man 50 mio, von einer Versicherung kassiert macht mir ein komisches Gefühl. Soll jetzt keine verschwörungs Theorie werden, und will auch niemand was unterstellen...
  4. D

    ROGUE ONE Rogue One Alternate Cut bzw. Nachdrehs

    Mit dem Ende dass alle verpulvert werden bin ich, um ehrlich zu sein, zufrieden. So ist klar warum sie nicht in der OT zu sehen waren. Also mussten sie ja quasi sterben, um es hart zu formulieren. Wenn das ursprüngliche Ende, ein überleben der Helden, oder zumindest einer wenigen vorgesehen...
  5. D

    ROGUE ONE Beste Filmstelle / Schlechteste Filmstelle

    In RO ist die rede vom "Imperator" zu diesem Zeitpukt war Palpi aber noch Kaiser. Wird in ANH von Großmoff Tarkin erwähnt. So ist das gemeint, meine ich zu glauben^^
  6. D

    ROGUE ONE Easter Eggs & Cameos

    Wurde schon "ich hab da ein ganz mieses Gefühl" erwähnt? Gesprochen von K2-SO, wurde zwar mitten im Satz unterbrochen, aber er hat es versucht^^.... und sollte recht behalten.
  7. D

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Kommt mir ziemlich unwirklich vor. Mein Beileid an die Hinterbliebenen und möge sie in Frieden ruhen:-(
  8. D

    Episode VIII Spoiler Episode VIII Story Thread

    Ich wollte diese Frage nicht in den Carrie Fisher Thread schreiben, wenn sie auch hier falsch ist, bitte ich darum ihn an die richtige Stelle zu verschieben. Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, so kurz nach der Meldung um Carries ableben, doch drängt sich mir eine Frage auf wie man diese...
  9. D

    Darth Vaders Rüstung

    Es gibt so einige fragen zu Vader die offen sind und, wohl auch nie Antworten finden werden. Warum seine rüssi nicht "geupdatet" wurde sondern nur gewartet. Man hätte ja die anfängliche, schnell zusammen gebaute Rüstung, nach und nach durch beweglichere Teile ersetzen können. Die Schnittstellen...
  10. D

    ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

    Good bye kyle, andere sacken jetzt deine Lorbeeren für das stehlen der Todesstern Pläne ein. Ich fand die star wars theme version am ende des videos gut.
  11. D

    SWTOR The Old Republic

    Habe den Download immer nachts laufen lassen, da war ich nicht am PC, und am nächsten Morgen war es fertig. ^^
  12. D

    SWTOR The Old Republic

    Hat auch sein gutes das es nicht mehr Kanon ist. Sind jetzt keine vorgaben mehr gesetzt damit sie zu den Filmen passen, heist bioware sollte jetzt freie hand über die inhalte und verlauf der geschichte haben dürfen oder?
  13. D

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Gerade auf G+ gefunde. http://www.slashfilm.com/star-wars-the-force-awkens-deleted-scenes/ Das der ausschnitt mit der übergabe des lichtschwertes fehlte ist mir beim ersten mal schon im kino aufgefallen :D
  14. D

    Episode VII Captain Phasma

    Star wars wird solange gemolken werden wie es gewinn bringt. Damit könnte man zwar ältere fans verlieren, aber solange es kleine kinder gibt die ihrer eltern melken können...^^
  15. D

    SWTOR The Old Republic

    Habe gestern über TS mitbekommen wie sich zwei über starke unterschiede der gleichen klassen auf imp und rep seite ausgetauscht haben. Von einem kotfe Beta Tester wurde dann ein sogenannter "Fraktionsbonus" erwähnt, welchen die reps genießen würden. Was soll sowas denn kompensieren?
Zurück
Oben