Aktueller Inhalt von DocLucy

  1. D

    Fehlerliste Episode 2

    [B] Thread ENDE????? ;)
  2. D

    Fehlerliste Episode 2

    achso und was hat dan das mit dem Knopf zu tun, gehört knöpfedrücken nicht zur realität??? *lach* naja, wir Newbies müssen uns ja irgendwie wichtig machen...oder sollen wir alle Threads durchlesen wo schon alles erklärt und gesagt wurde??? "Wir wollen Rechte" :)
  3. D

    Fehlerliste Episode 2

    AAaargggl, so stimmt das doch gar nicht.....ich wollte doch auch nur aufzeigen das die Fantasie mit der realität nix zu tun hat, ausser dokumentarfilme werden wohl alle mit fantasie der Regieseure gespieckt sein. *keiner mag mich* ;)
  4. D

    Fehlerliste Episode 2

    Ich bin geschockt!!!!! es war alles nur spass und das mir, dem spasskiller nummero uno, aus der nördlichsten stadt italiens. *ernstschau* mikrolebensformen...dachte das wäre ne ganz andere Serie....oder hat StarTrek doch was mit StarWars. *Smile* HexHex
  5. D

    Fehlerliste Episode 2

    Ok, ich geb mich geschlagen?!! :lukevader was ist aber bitteschön der unterschied zwischen der Macht und Magie??? :braue Ich habe leider kein gutes gedächtnis, hies es aber bei den "Hexen" von Dathomier nicht auch anderst....???? PS: wie machst du dass, das du alles...
  6. D

    Fehlerliste Episode 2

    und was ist wen die geräte ausfallen?.....hörst du nur ein Warnsignal, das jeder irgendann ausschaltet...dein (jedenfalls meiner) Rechner macht ja auch nicht ständig piep, möpp oder sonst ein Geräusch. Ok die Funksprüche, die braucht man....was ist aber wen alle deine Freunde abgeschossen...
  7. D

    Fehlerliste Episode 2

    Ich sagte ja auch, es gehört dazu.... :) Minza, spiel einfach mal X-wing v. Tie-Fighter ohne Sound......oder sonst ein Weltraumspiel, schon hast du diesen wohligen Effekt..........Ruhe!!!!! Oder tu den Sound in den Weltallszenen in den Filmen auf Mute stellen. Zitat: Im Weltall hört dich...
  8. D

    Fehlerliste Episode 2

    hmmmm, also ich hab die neuen Filme jeweils nur einmal gesehn, kenne somit nicht jede Szene auswendig (kann ich mit diesem Wissen hier eigentlich mitreden). Sind die beiden in einem Pod durch die Kupplungen geflogen? hatten sie den zu dem Zeitpunkt irgendeinen Bodenkontakt der den...
  9. D

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    hihi, Minza du hast sicher recht mit deinen 9 Filmen, bei der Nr. 10 kann man streiten anfangen. :lukevader *g* Aber hast du den nicht noch einen vergessen mitauf zu zählen? Was ist bitteschön mit dem "Original-SW-Boy" ;) Aber ich denke eigentlich an einen ganz anderen...
  10. D

    Fehlerliste Episode 2

    Ich weis auch nicht, aber es wird in den SW Filmen nie gezeigt wie lange sie schlafen, sich waschen oder aufs Klo gehen (was nur in ganz wenigen filmen gezeigt wird ;9). Selbst ein Flug zwischen Systemen dauert bei Lichtgeschwindigkeit mehrer Tage..... aber vielleicht werden ja die Filme mal...
Zurück
Oben