Aktueller Inhalt von DOdgE

  1. DOdgE

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    mein Lego Sternzerstörer ist vom Wert ( 370 Euro ) als Einzelstück mien größtes Heiligtum aba auch meine komplette Star Wars FAct File Reihe 1-120 und mien unzähligen Bücher sind mir wichtig eigentl alles ;D
  2. DOdgE

    Zwischen Episode III und VI

    gut zu wissen , werd ich mir auf jeden fall zulegen
  3. DOdgE

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Jo hallo ersma , bin der DOdgE ... man fragt sich vllt warum ich mich als echter Warsler nicht iwei SWmäßig benannt hab aba ich heisse überall , auf jeder seite und in jedem game halt so , kann man sich besser merken :) ich bin seit 6 jahren warsler , eigentl erst richtig seit der ersten...
  4. DOdgE

    Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

    also ich kann bei sw nie was essen geschweige denn trinken , die filme sind immer wieder so spannend :D ne eigentl wie Karnbacca
  5. DOdgE

    Zwischen Episode III und VI

    soweit ich weiss wird bald ien roman erscheinen der glaub ich sogar den Titel " Todesstern" trägt und dieser wird sich dann mit den Geschehnissen rund um den Bau des Todessterns befassen : Versklavung der Wookie als Arbeiter , was machen da VAder und Tarkin etc.
  6. DOdgE

    [CW] Republic Commando: Order 66

    Ich finde die gesamte Reihe RC äußerst gelungen und sein wir mal ehrlich wenn man nichts über die Beziehungen der verschiedenen Charakteren erfahren würde ... würde man es wollen ^^ naja mir haben bisher alle 3 Teile auf emotionaler und auch auf Spannungsebene sehr gut gefallen und das 4te Buch...
Zurück
Oben