Aktueller Inhalt von dodo007

  1. D

    [BF] Parteiisch? Unfair!?

    mann sollte nicht die "'ich stuerme ein gebiet und schiesse alles tot ''taktik benutzen man sollte viel mehr das team einsetzen und mit ruhiger hand die tzpen killen als im unreal tournement style bei kashyykk ist es mir auch aufgefallen obwohl ich betonen muss das die wookies auch zu den...
  2. D

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    ich fliege gerne den jedistarfighter weil er windschnittig ist und sehre leicht zu fliegen ist obwohl ich betonen muss das ich mit jedes raumschiff gut fliegen kann aber eigentlich ist der jedistarfighter korrekt schade nur das es bei sw-bf 1 zu wenig raumschiffe sind ich hoffe das es beisw-bf 2...
  3. D

    [BF] Kampfdroide

    es gibt einen patch wo man den kampfdroiden spielen kann dabei wird sbd ersetzt aber wo es den gibt weis ich nicht ich habe ihn lediglich von kollegen bekommen aber der will mir nicht sagen von wo und noch was bei dem patch kann man auch gungans spielen und tusken
  4. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich Glaube Das Der Palpi Mehr Drauf Hatte Aber Er Musste Ani Dazu Bringen Ihn Nicht Zu Killen Weil Es In Den Sith Traditionen So Ist Den Meister Zu TÖten Und Den Platz Als Meister Einzunehmen
  5. D

    [BF2] im Herbst 2005!

    ach was und wenn es ein addon wäre müsste man das original erst einmal besitzen wenn die ein neues game machen ist es besser denn es wäre die die bf 1 noch nicht gesehen oder nicht bekommen haben 2 kaufen das dann mit neuen sachen beschückt ist
  6. D

    Qui-Gon geschnitten?!?!

    alos das ist wirklich müll denn qui gon war oder ist sehr wichtig denn er wär im stande gewesen skywalker wieder zu richtigen weg zu führen denn das wird man sehen aber wenn die das schneiden dann loht es sich glaub ich nicht den film zu sehen wenn er so misshandelt wird
  7. D

    Dooku, Sifo-Dyas und die Klonarmee

    also ich glaube das dooku zu sidious gegangen ist weil er überzeugt war das die sith und sidious auf seine seite wären aber anakin tötet dooku vor sidious und da sieht man das dooku die wahrheit entdeckt das er ausgenutzt worden ist
  8. D

    General Grievous

    da ist ein bild von ihm seht es euch an
  9. D

    General Grievous

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://holonesquik.free.fr/grievous.jpg&imgrefurl=http://holonesquik.free.fr/&h=317&w=497&sz=35&tbnid=-d946-eEbCEJ:&tbnh=81&tbnw=127&start=1&prev=/images%3Fq%3Dgrievous%26hl%3Dde%26lr%3D
  10. D

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ok an alle bei denen das spiel nicht läuft ihr müsst euch (wenn ihr eine geforce karte besitzt) die neusten treiber von pc zeitschriften holen denn die bringen dann alles zum laufe natürlich darf es keine biligkarte aus 1989 oder so sein oder wenn ihr radeon besitzt dann holt euch den ati...
  11. D

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Bei der MACHT!!!!!! ok Maul war nicht schlecht ich fand ihn ultra aber der junge vader macht ihn locker platt da er einen sehr starken hass gebildet hat und er gerät außer kontrolle oder er setzt den hass in bestimmt Machtfertigkeiten ein und maul war nicht so hass erfüllt er konnte sich etwas...
  12. D

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    :o :) :konfus: :konfus: :alien :angry :( :rolleyes:
  13. D

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    ich galaube das luke der größte aber naivste jedi allerzeiten ist
  14. D

    Padmés Tod

    thbnbvcncvn
  15. D

    Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

    ich glaube die meisten jedis werden durch sidious und vader umgebracht und da ist ja acuh noch general grievous der bringt bestimmt auch ein haufen jedis um. doch der jedikiller bleibt anakin bis er zu einer schrottmaschine wirde dann sind die bereits alle tot und da freut er sich
Zurück
Oben