Aktueller Inhalt von dome

  1. D

    Zusammenfassung der PT- Ereignisse bis E3 / Wie Palpatine die Fäden zieht...

    gut jetzt weiß ich es auch :D morgen ist es so weit :D
  2. D

    Auf welchen kampf freut ihr euch?

    Yoda VS Paplpatine des wird geil :D
  3. D

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    ich werde mir die dvd holen sobald sie es auf deutsch gibt ......... habe schon die ersten beiden teile...
  4. D

    Welcher ist der Beste?

    eindeutig trillian......... wobei icq 5 wirklich gut ist.......aber das neue trillian find ich zu aufwendig....habe immer das einfache an trillian gemocht
  5. D

    Padmés Tod

    Sie verliert den Lebenswillen...glaub ich .
  6. D

    Vaders Maske

    so habe ich es auch gehört mfg dome
  7. D

    ????

    *schäm* ^^ O.o ohhh man ...ich glaub ..... hm...gut :D thx für die info :) ja das weiß ich jetzt auch das der Luke nicht böse wird ;) also so weit ich es mit bekommen habe ..fängt die neuverfilmung erst an ?? (also mit E III) mfg dome
  8. D

    ????

    ^^ ich wusste nur nicht wer böse wird der luke oder der anakin ;) aber jetzt weiß ich das ..... ich habe nur die neu verfilmungen mir angeguckt -->E II und die alten das find ich net so gut gemacht....deswegen kenn ich mich da nicht so gut aus ........(sry) mfg dome
  9. D

    ????

    achso das muss man ^^ ok :D aber die fragen darf man doch normal machen ?! oder muss alles gespiolert werden ? ehm der erste link war nicht gerade hilfreich hab mich da verlaufen ^^ :konfus:
  10. D

    ????

    warum wird er böse? der heiratet doch die (ex-) prinzessin O.o ich wär damit zu frieden :) (darf ich das fragen? weil frank the hut hat es ja verborgen die antwort !!! mfg dome
  11. D

    ????

    sry ......aknn mir jemand vllt einen link geben wo steht was im dritten teil geht ^^ ich habe schon die andren 2 teile gesehen....... mfg dome PS: wer ist böse? (anekin , oder ?)
  12. D

    Piratenkriege

    geiles Browsergame müsst ihr unbedingt mal probieren es heißt Piratenkriege und ist sehr schön gemacht der 3te server starten in wenigen tagen ihr könnt es euch schonmal ansehen! wir haben auch einen Speedserver der alle paar wochen ressetet wird Augenzwinkern naja wenn ihr...
Zurück
Oben