Aktueller Inhalt von Don Kaal

  1. Don Kaal

    Abwesenheitsliste

    Muss mich leider auf unbestimmte Zeit inaktiv melden, tut mir leid für alle die auf Posts von mir warten usw. :( hat wirklich viel Spaß gemacht hier!
  2. Don Kaal

    Dorin

    (OP) Sorry fürs warten, hatte Probleme mit dem Provider -.- (/OP) Dorin - Hauptstadt - Im Garten des Hotels - JK & Don Don versuchte den Anweisungen seines Meisters zu folgen, er schloß die Augen und konzentrierte sich auf den Stein der vor ihm lag. Es war kein großer Stein, man konnte...
  3. Don Kaal

    Dorin

    Dorin -Hauptstadt -In der nähe des Rathauses -JK&Don Warum sollte er den Jedi belügen oder betrügen, dieser würde es eh merken und Don hätte auch nichts davon. "Ich würde sowieso keinen Jedi belügen." sagte er mit einem zwinkern zu dem Jedi, der vom Kampf erschöpft schien. So ein...
  4. Don Kaal

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Hauptstadt - in der Nähe des Rathauses - Korn, JK, Don Der Tag sollte doch noch spannend werden. Erst rettet der ehemalige Polizist dem Premier seines Planeten das Leben und dann könnte er mit dem Jedi noch den Fall untersuchen. Dons Ermittler Herz fing wieder an zu...
  5. Don Kaal

    Dorin

    [ Dorin | Rulthan Tal | Hauptstadt | Gasse |Don, JK, Korn, Fahrer, Bösewichte.] Die Angreifer schosse unaufhörlich mit ihren Blastern und Projekttielwaffen auf den Premier, den Jedi und den Fahrer ein. Nach einer Aufforderung des Jedi nacht dem Fahrer zu sehen, drehte sich Don um. Welchen...
  6. Don Kaal

    Dorin

    [ Dorin | Rulthan Tal | Hauptstadt | vor irgendeiner Bar| Bordstein | Don] Nur langsam kam der Kel'dor wieder zu sich. Der kleine, fette Rodiander hatte ganz schön kraft in seinen Elefantenbeinen. Don wusste wenn er länger hier liegen bleiben würde um sich auszuruhen, würde innerhalb der...
  7. Don Kaal

    Dorin

    [ Dorin | Rulthan Tal | Hauptstadt | in irgendeiner Bar| Don und Abschaum aller Art] Schonwieder so ein Tag. Langsam hing Don dieses Leben echt zum Hals raus. Sein Leben bestand jetzt nur noch aus Saufen, Drogen nehmen, Drogen verkaufen, Schlafen, Prügeln, Saufen. Was für ein Leben...
  8. Don Kaal

    Don Kaal

    Platzhalter
  9. Don Kaal

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    OK ich glaub mein Chara mag die Cantina sehr gern ;) hoffentlich kommste mit ihm klar ^^
  10. Don Kaal

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ok JK ;) ich werd mal versuchen nacher, oder besser gesagt heute noch meinen Post fertig zu bekommen. Kann aber nichts vresprechen da heut noch Stadtfest ist :P Wie sollte denn das Treffen ablaufen, in irgendeiner Bar oder beim Premier weiß nicht ob meiner da so leicht reinkommt ^^
  11. Don Kaal

    Don Kaal

    Name: Don Novus Kaal Alter: 20 Rasse: Kel'Dor Geschlecht: Männlich Größe: 1,73 Beruf(e): Padawan, Polizist, Drogendealer/Schläger/Schmuggler Stärken: Fast perfekter Umgang mit Blaster und Vibroschwert, Polizeiausbildung, Zäh Schwächen: , Killersticks abhängig, fühlt sich auf...
  12. Don Kaal

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hey Jedi Knight, ich wollte heute oder vielleicht morgen meine Bio fertig machen, um dann als Kel'Dor das leben als Jedi zu genießen. Würdest du mich als Schüler aufnehmen?
Zurück
Oben