Aktueller Inhalt von Don Redhorse

  1. Don Redhorse

    Space Bomben

    Tag, da ich nicht genau wusste in welchem Bereich des PSW meine Frage rein gehört, poste ich einfach mal hier. Kennt noch jemand die Space Bomben aus XWing vs. Tie Fighter? Zumindest hab ich die dumpf in Erinnerung. Jetzt meine Frage: Hat jemand darüber mehr Details über Wirkungsweise...
  2. Don Redhorse

    Raumschiffdimensionen

    lustig was man hier so findet ^^ also das mit dem 40.000km ist ein tippfehler seitens des kampangenplaners, dass hab ich vor paar mins dir auch per mail mitgeteilt @adrian, dabei sollte es sich um 40km(nach wievor unbestätigte angaben) handeln und nicht um 40.000km Red
  3. Don Redhorse

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    irgendwie riecht das nach verarsche. red
  4. Don Redhorse

    Server-Probleme?

    @Turner ich kann dir nen Shamenen empfehlen für Beschwörungsrituale^^ Red
  5. Don Redhorse

    Homepage-Werbung

    Star Wars Rollenspiel: www.sw-empire.de : ) Red
  6. Don Redhorse

    3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

    Hm also, ich melde mich selten woanders im PSW, ausser im SWU Bund. Allerdings hoffe ich das das Forum demnächst wieder besser hergerichtet wird, vorallem die ganzen Unterforen, die nun angezeigt werden, sind sowas von störend und sollten deaktiviert werden. Red
  7. Don Redhorse

    SW-Empire Adressen

    Hab Nix Problem mit denen, meine Addy funzen alle die von swimperium.de und sw-universe.de Red
  8. Don Redhorse

    SW-Empire Adressen

    Also ne Mail is noch net da :D Red
  9. Don Redhorse

    SW-Empire Adressen

    Probier mal: pop3: pop.1und1.com smtp: smtp.1und1.com das sind die neue, gibts schon ewig, ich hatte vorher die selben wie du turner aber die gingen bei mir komischerweise net mehr Red
  10. Don Redhorse

    SW-Empire Adressen

    Thrawn meine Puretec addy funzt ja auch, schau mal ob dir ne oben genannte Einstellung vielleicht fehlt? Red
  11. Don Redhorse

    SW-Empire Adressen

    Welchen Servernamen habt ihr eingestellt ? Bei mir stand nen Falscher drinn, da gings ebenfalls net. Red
  12. Don Redhorse

    SW-Empire Adressen

    Also das Prob hatte ich auch ne Weile bis ich bissal rumprobiert hab. Hab noch folgende Optionen aktiviert: Server erfordert Authentifizierung und Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails mit einbeziehen. wie gesagt hatte das gleiche Prob wie du und dat einfach...
  13. Don Redhorse

    Was leute für blöde Fragen stellen können...

    Ich sagte du sollst den Link Posten, net die ganzen Sprüche *g* Red
  14. Don Redhorse

    Prosit!!!

    Geistreich wie immer... Red
  15. Don Redhorse

    Der längste Thread

    Sky mach mit oder lass es sein, Sky ist eine: Bohnenstange Red
Zurück
Oben