Doomgiver
Reaktionspunkte
223

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kann ich dich zu einer Unterhaltung einladen: Was für dich Star Wars einmal Star Wars gemacht hat und das nun nicht mehr da ist? Ich mochte den Film und bin nicht blind für seine Fehler, auch wenn ich sie weniger schwer gewichte, aber immer wenn es heißt 'notmystarwarsanymore werde ich neugierig. Ich dachte nur das passt nicht in das Thema, deswegen eine Nachricht auf deinem Profil ;)
    Minza
    Minza
    kann gut sein, dasses für einige so selbsterklärend ist, weil sie im gleichen Boot sitzen... und für andere nicht, weil sies irgendwie gar nicht wahr haben wollen
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Klar. Und manchmal ist es sogar selbsterklärend, obwohl man nicht im gleichen Boot sitzt... oder aber nicht selbsterklärend, ohne dass es irgendwas mit "gar nicht wahr haben wollen" zu tun hat. Das Leben ist verrückt :D
    Minza
    Minza
    wenn du meinst
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben