Aktueller Inhalt von Doozer

  1. D

    Die richtigen Schauspieler für EPI-III?

    Naja... Also ich fand an SW immer am besten, daß recht unbekannte Schauspieler. Das hat was, vorallem in der heutigen Zeit und bei so einem Riesen Mammut-Projekt. Daher stören mich allerdings Christopher Lee und Samuel L. Jackson. Nix gegen die beiden, riesen Schauspieler! Aber bei Samuel warte...
  2. D

    Episode II Easter Eggs

    Noch was... Das war auf keinen Fall Darth Vader. Ist mir auch aufgefallen. Er sah nur irgendwie ähnlich aus. Mir ist nochwas aufgefallen: Als C3PO und R2 in die Droidenfabrik kommen, wieso schubst R2 seinen Freund und Kollegen da runter? ISt das auch ein Easteregg? Oder ist das die...
  3. D

    Episode II Easter Eggs

    Hab noch eins... Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, daß Sebulba zu sehen ist? Und zwar am Anfang als Obi-Wan an diesem Droiden rumfliegt und ständig Raumschiffen ausweicht. Da kann man manchmal welche sehen, die sich aufregen. Und in einem davon meine ich Sebulba gesehen zu haben...
Zurück
Oben