Aktueller Inhalt von Dorus'Tal'Iden

  1. Dorus'Tal'Iden

    The Chiss Empire [CE] is ready 4 u !!!!

    @ Kira Diesen General meine ich *ggg* Wundert mich nicht das du ihn nicht kennst hab ich damals gmeahct als Das Empire langsam entschlafen ist. Aber jetzt kann man ihn ja wieder beleben *gg*
  2. Dorus'Tal'Iden

    Korriban (Horuset-System)

    Falscher Account Sorry :rolleyes:
  3. Dorus'Tal'Iden

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - Hal'Ma'Taj - Kommandozentrale Schweigend sass T'John vor dem Monitor und sah sich die Übertragung von Derik Sk'ai'wo'ka noch einmal an. Grade war diese Aufforderung zur offenen Rebellion gegen den Overlord über sämtliche Kanäle im Empire gesendet worden. Ausgerechnet...
  4. Dorus'Tal'Iden

    "Chiss Empire" - OP Thread

    so das mal etwas Bewegung in die Sache kommt habe ich diesen Char hier entwickelt. Darf ich vorstellen!? Gen'Dan T'John Dorus'Tal'Iden Er wird jetzt mal die Armee übernehmen und damit den rebelen ordentlich einheizen. Ich weis jetzt im Moment nicht mehr richtig Welceh schiffe noch auf...
  5. Dorus'Tal'Iden

    Wie schiebe ich mein Kind ab?

    also ich finde auch das man nicht sagen Eltern schieben Ihre Kinder ab wenn sie möglichst früh wieder arbeiten gehen. Ich meine es sit doch so das wir hier Deutschland Nachwuchs brauchen und eigentlich habe ich nur für jeden der sich auf das "Abenteuer" Kinder einlässt Bewunderung übrig. In der...
  6. Dorus'Tal'Iden

    Doppellichtschwert.....????

    @ Lord Aragorn Wir reden hier schließlich über ein Doppelklingenlaserschwert mit zwei Farben und daher meine Frage warum man das tun sollte. Ich meine die eine Seite grün die andere blau... Das macht doch keinen sinn! Edit: Ich bins Janem Menari! Falscher Account sorry
  7. Dorus'Tal'Iden

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    so etwas sehr exotisches diesmal *gg* "Dorus'Tal'Iden" Das wäre schön :)
  8. Dorus'Tal'Iden

    Coruscant

    ? Coruscant ? Hauptsitz des Bankenclans ? Büro von San Hil ? Van saß etwas perplex auf seinem Stuhl. Es dauerte eine Weile, bis er sich wieder entspannen konnte, nachdem Overlord Menari wieder gegangen war. Er holte sich etwas hochprozentiges und kippte es weg als ob es Wasser wäre, dann...
  9. Dorus'Tal'Iden

    Coruscant

    ? Coruscant ? Hauptsitz des Bankenclans ? Büro von San Hil ? San lehnte auf seinem weichen, elden Sessel und lies sich die letzten Tage nochmals durch den Kopf ziehen. Fold Dole war nun also tot, ein schlimmer, tragischer Zufall. Aber nunja, so konnte es nunmal gehen und er durfte sich damit...
  10. Dorus'Tal'Iden

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - Muunstadt - Sitz des Bankenclans - Besprechungsraum Was hatte da sein Bruder gesagt? Fold Dole tot? Einer der Mitbesitzer des Bankenclans wurde umgebracht? Eine Zeit lang konnte er gar nichts mehr sagen, zu sehr hatte ihn dieser Schlag getroffen. Als er sich einiger Maßen wieder...
  11. Dorus'Tal'Iden

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - außerhalb von Muunstadt - Villa San hatte sich fertig gemacht und war in seine Arbeitsuniform geschlüpft. Er fühlte sich richtig ausgeruht, um sich wieder an die Arbeit zu machen. Als er fertig war, ging er heraus, wo schon sein privater Gleiter wartete. Er stieg ein und es ging...
  12. Dorus'Tal'Iden

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - außerhalb von Muunstadt - Villa San hatte noch interessiert die Holonetnews zu Ende geschaut. Er fand es erstaunlich, wieviele Konflikte zur gleichen Zeit im Universum herrschten. Überall gab es Krieg und wer würde aus diesen Kriegen den größten Profit schlagen? Natürlich der...
  13. Dorus'Tal'Iden

    Weltraum (Neutral)

    Muunilist - außerhalb von Muunstadt - Villa San hatte diesen morgen gut geschlafen. Nachdem er einige Geschäftsreisen ohne bemerkenswerte Pause abgeschlossen hatte, hatte er sich in seine persönliche Villa zurück gezogen, um ein paar Tage auszuspannen. Die Villa lag mehrere Kilometer weg von...
  14. Dorus'Tal'Iden

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [OP: Sorry das passte jetzt so gut. Wenns nich gefällt lösch ich es wieder :) ] Holonachricht des intergaaktischen Bankenclans an die Finanzministerin Turima Belandri Finanzministerin Belandri ich hoffe es geht Ihnen gut. Dieser Angriff des Imperiums kam für uns alles sehr überraschend...
  15. Dorus'Tal'Iden

    Coruscant

    Coruscant - Hauptfiliale Aussenstelle Coruscant Nach dem die Gefechte nun abgeflaut waren konnte der Bankenclan seine alten Büroräume im obern Teil des Wolkenkratzers wieder betreten. San Hil lehnte sich erstmal in seinem großen Formsessel zurück und seufzte erleichtert. Es war doch einfach...
Zurück
Oben