Aktueller Inhalt von Downjesus

  1. Downjesus

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Das trifft es eig. ziemlich genau auf den Punkt :-)
  2. Downjesus

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich hab überhaupt nichts gegen Disney ;-) Ich seh es eig. ähnlich wie du, die Filme sind alle gut. Ich mag jeden Marvel-Film. Hier steht ja auch Disney dahinter. Es ist ja auch irgendwo Kritik auf hohen Niveau. :-) Das ist z.B. auch eine der Szenen die mich etwas stört. Ich hätte das wie du...
  3. Downjesus

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Es gab schon auch Humor in Star Wars. ;-) Aber der war einfach "anders". Leider kann ich es nicht anders beschreiben. Es ist einfach dieser typische Disney-Humor der für mich einfach nicht zu Star Wars passt :whistling:
  4. Downjesus

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Also ich hab den Film jetzt zwei mal im Kino gesehen. Und bin sehr gespalten. An sich kein schlechter Film, ABER! Umso mehr ich über ihn nachdenke wird er immer schlechter für mich.... Was mich am meisten stört am Film ist einfach Disney. So schön es ist, dass sie Star Wars weiter führen, aber...
  5. Downjesus

    Was hatte denn Palpatine eigentlich mit Padme vor?

    Wie du aus meinem ersten Zitat entnehmen kannst, hab ich/wir das nicht übersehen und sind von der IST-Situation ausgegangen (Obi-Wan ist da und aufgrund seines Auftretens wird Padme gewürgt). Woraus die Schlussfolgerung kam, dass Anakin sie später auch noch Töten würde, da er sie in diesem...
  6. Downjesus

    Was hatte denn Palpatine eigentlich mit Padme vor?

    Das würde für mich auch bedeuten, dass er über kurz oder lang mit ihr kurzen Prozess gemacht hätte. Er vertraut ihr dann ja schon hier nicht mehr richtig. Was heißen würde der Imperator hätte ein leichtes Spiele ihn dazu zu bringen sie aus dem Weg zu schaffen.
  7. Downjesus

    Was hatte denn Palpatine eigentlich mit Padme vor?

    Hat er sie nicht sogar erst dann gewürgt, als Obi-Wan auf der Rampe des Schiffs stand? Oder täusch ich mich da gerade?
  8. Downjesus

    Erstes Star Wars Teil?

    Meine erste Berührung mit Star Wars hat ich in dem alter, als man angefangen mit Lego zu spielen. Bzw. noch vorher da mich Playmobil nie interessiert hat. Es war bei meinen damaligen besten Kumpel, dieser kannte bereits Star Wars und Indiana Jones und hatte den X-Wing aus Lego und ein paar...
  9. Downjesus

    Episode 1: Lieblingsfigur?

    Für mich zählt neben Qui-Gon und Darth Maul auf jeden Fall noch Watto zu den Lieblingscharakteren in EP1. Er bleibt seinen Prinzipien als Geschäftsmann und Spieler treu und lässt sich nicht von den Jedi beeinflussen (Gut bei den Würfeln kann er nichts dagegen tun, dass Qui-Gon das Ergebnis...
  10. Downjesus

    Wurde Star Wars vom EU am Leben erhalten?

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich sogar recht froh darüber bin dass das alte EU gestrichen wurde. Ich hab mich erst sehr spät für die SW-Bücher interessiert und wurde dann von der Anzahl mehr oder weniger erschlagen und wusste gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, weshalb ich es dann...
  11. Downjesus

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    X-Wing-Esstisch z.b. hätte doch was :D
  12. Downjesus

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    das ein oder andere stück würde ich schon nehmen denke ich ;-)
  13. Downjesus

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    cooles teil - viel spaß damit :) falls du mal auf die idee kommen solltest ein geschäft zu eröffnen mit anderen modellen melde dich ;)
  14. Downjesus

    Episode VIII Spoiler Wer ist der Auserwählte?

    Ich denke Snoke hat zumindest vorher schon zu Ben gesprochen. Und wir wissen alle, dass Anakin ein sehr impulsiver Mensch war. Luke scheint das von seinem Vater nicht vererbt bekommen zu haben, aber Gene können sich ja auch über Generationen hinweg weiter vererben. So könnte ich mir vorstellen...
  15. Downjesus

    Dritter A Star Wars Story Film

    Ein Film rein über die Fett's würde mich (leider) überhaupt nicht ansprechen. Interessant wäre es als großes ganzes Syfo-Dias/Dooku/Fett - Die Klonvrogeschichte wenn man so will. Richtig reizen würde mich ein "Kenobi"-Film. Für mich mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere. Und es wäre...
Zurück
Oben