Aktueller Inhalt von Dr. Dome

  1. Dr. Dome

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Mein Desktop ausgerichtet im UNSC Sylte UNSC
  2. Dr. Dome

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Grievi vs. Obi Schon alleine weil ich ein Grievfan bin. Aber ansonsten fand ichs so gut als Grievous seine Laserschwerter zu ner Kreissäge verwandelt.
  3. Dr. Dome

    Suche ein bestimmtes Browsergame

    Hi, ähhm ja aber ich such wie es meine erster Post schon sagt ein Weltraumbrowsergame. Zur Not würde es auch ein Rollenspiel tun bei den man wieder Rasse und Beruf wählen kann. Aber so wie es aussieht wird sowas nicht geben... Secles Dome
  4. Dr. Dome

    [BF & BF2] Bester Planet

    Hi, Mein Lieblingsplanet ist Polis Massa. Wenn man da CTF macht, kann man sehr, sehr ,sehr viele Kills und Medalien machen. Ansonsten noch Utapau,(lang lebe GRIEVOUS!), dan kann man bei CTF auch nicht wenige Kills machen. Sonst kann ich eigentlich keine Map sagen die mir nicht gefallen...
  5. Dr. Dome

    [BF2] Schlechtester Soldat

    Hi, puh, naja schwer zu sagen da wie es schon gesagt wurde, jeder seine Aufgabe erledigt. Ausser natürlich die "Zusatz-"Truppen. Die sind meiner Meinung nach nur so als Abwechslung drinen, mit den man nach Lust und Laune spielen kann...und die die Drohnen haben Secles Dome
  6. Dr. Dome

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Stimmt, ein Soldat ist wirkluch etwas blöd, vielleicht ein Senator? Oder ein Vertretter des Gesetzes. Sonst einfach nur freier Händler der irgendwelche Abentuer erlebt.
  7. Dr. Dome

    Suche ein bestimmtes Browsergame

    Hi, Okay, so in etwa, obwohl ich die Grafik etwas mager finde. Auch die Völker muss man selobst bestimmen, dachte da mehr an sowas wie Bonus und Malus. Danke trozdem. Secles Dome
  8. Dr. Dome

    Suche ein bestimmtes Browsergame

    Hi liebe Mituser, Wie der Titel schon sagt suche ich ein bestimmtes Browsergame. Es sollte: Wählbare Rassen Seine Schiffe selbst zusammenstellen Ein nicht zu langsames nette grafik Hab X-Wars und Omega-day schon angetestet jedoch entspricht das nicht wirklich meinen erwartungen...
  9. Dr. Dome

    Fehlkäufe

    Jo, gab es zwei. Einerseits "Republic Commander". Da Frage ich mich ob die einfach nur zu gelangweilt waren noch ein richtiges Ende reizuquetschen zu können?! Zum anderes Kotor 2 was leide rnicht auf meiner Box ging. Secles Dome
  10. Dr. Dome

    Ab wann ist man ein Star Wars Fan?

    Ganz alter Spruch, jedoch in abgeanter form ;), "Man ist ein Star Wars Fan wenn man es mag." Alles andere würde ich in "Fanatischer Fan" reinstopfen
  11. Dr. Dome

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Guten Tag, Bin baujahr 93 und wohne in Österreich umgebung Wels. Ich hab mit 6 Jahren den ersten Star Wars Film gesehen und war begeistert. Dan fing es an, ich habe mir Spiele gekauft und hier und da die Comics. Als ich dan jahre später einen PC mit I-net gekommen habe googelt. (Danke...
  12. Dr. Dome

    Zuletzt gelesenes Buch

    Halo-Erstschlag jedoch noch nicht ganz durch. Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und gute nacht-Lektüre ;). Finds toll das mal die "Statisten" in den Büchern vorkommen, von den man im Spiel kaum bis nichts erfährt. Secles Dome
  13. Dr. Dome

    Spieleverfilmung [Film/Serie] Halo

    Na so als eingefleischter Halofan freu ich mich natürlich auf die verfilmung von dem Egoshooter. Ich selbst habe alle Bücher im regal stehen aber noch keins wirklich ausgelesen. Gamern tu ich´s jedoch nur noch im X-Link, weil der Singelplayer doch eher langweilig ist. Hoffe jedoch mal das die...
Zurück
Oben