Aktueller Inhalt von Dr. Joan Origan

  1. Dr. Joan Origan

    Suche: Posting-Partner

    Denn würde ich mich bald auf den Weg nach Coruscant machen, auch ein Politiker brauch mal Urlaub ;)
  2. Dr. Joan Origan

    Suche: Posting-Partner

    Danke für die schnelle Antwort, wie ich sehe ist das Cortana-Sqad eine militärische Einheit, weiß nicht so recht ob die einen alten Mann an der Front gebrauchen können ;) würde mich trotzdem freuen.
  3. Dr. Joan Origan

    Suche: Posting-Partner

    Hey, ich wollte mit meinem Charakter aus der Politik austreten und ihn vielleicht beim Untergrundkampf auf Coruscant mitwirkend lassen, Joan gehört ein Bankunternehmen mit ordentlich Kohle um ne kleine Mannschaft mit Waffen auszustatten ;) Würde mich freuen, wenn vielleicht die Defender oder...
  4. Dr. Joan Origan

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari - Coral City - provisorischer Senat - Joan, Lilli, Garde & Senatoren - Joans alte Augen strahlten als er die vielen Senatoren sah, es war fast alles wie früher, verschiedenste Rassen und Geschlechter treffen zusammen um Politik zu machen. Der Senator trat mit den beiden...
  5. Dr. Joan Origan

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Calamari-System - Mon Calamari - Coral City - Bank von Senator Origan - Joan Origan und Ally, Chan Hutok und Konsul Suit in der Nähe - Joan lachte innerlich als er die zierliche Frau vor sich stehen sah, welche sagte das sie gleich vor Hunger sterben wird. "Wir können sofort hoch in den...
  6. Dr. Joan Origan

    Brutalste Szene

    Brutalste Szene, Anakin/Vader würgt seine Frau Padmé.
  7. Dr. Joan Origan

    Mon Calamari (Calamari-System)

    * Calamari-System * Mon Calamari * Coral City * OriganCorp. Gebäude * Versammlungsraum * Suits, Blanche, Dr. Origan, Leibwachen* Auf Suits Frage nickte Dr.Origan nur freundlich, und orderte dann ein paar Wachen ran, um den Gästen ihre Quartiere zu zeigen. Der Senator von Toprawa...
  8. Dr. Joan Origan

    Mon Calamari (Calamari-System)

    * Calamari-System * Mon Calamari * Coral City * OriganCorp. Gebäude * Versammlungsraum * Suits, Blanche, Dr. Origan, Leibwachen* Joan war traurig darüber das er seinen alten Freund Konsul Giles diese Geschäftsreise nicht antreten konnte, aber das durfte er natürlich nicht zeigen, immerhin...
  9. Dr. Joan Origan

    Mon Calamari (Calamari-System)

    * Calamari-System * Mon Calamari * Coral City * OriganCorp. Gebäude * alleine, nebenan 5 Leibwachen * Dr.Origan stand an der großen Fensterfront der alten Bank, sein Arm war an den Rahmen gelehnt und in der anderen hielt er, wie fast immer, ein Gläschen Wein. Er starrte hinaus auf das...
  10. Dr. Joan Origan

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Commnachricht an Konsul Giles Giles alter Freund, ich habe es geschafft, endlich bin ich auf Mon Calamarie. Ich hoffe du triffst auch bald ein. Ich warte auf dich im alten Bürogebäude meiner Bank in Coral City. Du weißt doch noch dort kann man gleich auf dem Dach landen und von dort mit dem...
  11. Dr. Joan Origan

    Mon Calamari (Calamari-System)

    * Calamari-System * Orbit von Mon Calamari * an Bord der "Pasmina" * Senatoren Suite * mit Bennder (NPC) "Ahhh" stöhnte Senator Origan voller Erleichterung vor sich hin. "Der "Wasserplanet", Mon Calamari, endlich sind wir da nach der langen und anstrengenden Reise" der alte Senator war...
  12. Dr. Joan Origan

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hey würde gern meinen jetztigen Namen in Dr. Joan Origan andern. Danke
  13. Dr. Joan Origan

    Neue Republik - Outplay

    Hey Jibrielle, mein Senator war leider aus Zeitgründen nicht bei der Besprechung auf Naboo dabei und ist deshalb nicht auf der Flucht falls du Lust hast kannst du gerne IP mit JBO in Kontakt treten denn hätten wir beide was zu tun ;)
  14. Dr. Joan Origan

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich für die Woche erstmal auf Stand by Modus stellen mich hat die Grippe(?) voll erwischt. Versuche trozdem das Geschehen auf Naboo so gut es geht zu verfolgen.
  15. Dr. Joan Origan

    Neue Republik - Outplay

    Also ich werde mal gucken das sich das Volk von Toprawa auch gegen das Imperium vereinigt und so ^^
Zurück
Oben