Aktueller Inhalt von Draejin

  1. Draejin

    SWTOR The Old Republic

    Nein, stimmt nicht. Dazu ist nichts bekannt
  2. Draejin

    SWTOR The Old Republic

    Ja auf jeden das ist sowas von geil :D
  3. Draejin

    SWTOR The Old Republic

    aahh das ist so geil, die arbeiten daran werde ich mehr als gespannt verfolgen :)
  4. Draejin

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Wer bei Amazon bestellt hat, wird morgen das Spiel im Briefkasten haben und ach ja...das Spiel ist noch NICHT erschienen!
  5. Draejin

    Was denkt Count Dooku bei Palpatines Befehl ihn zu töten?

    Vielleicht wusste er nichts davon, dass sisious palpatine ist und war vllt einfach nur überrascht einen demokraten so etwas sagen zu hören...
  6. Draejin

    Star Wars Games in Planung

    Also ich weiß im Moment nur von Knights Of The Old Republic Online....
  7. Draejin

    The Clone Wars Besucherzahlen: Kinohit oder Nischenprodukt?

    Das denke ich auch, CW ist nicht gerade ein Film, den man SW einsteigern ans Herz legen sollte. Die eingefleischte SW Gemeinde wird reingehen (meiner Meinung nach der 2. beste SW Film aller Zeiten) und das wird LA schon reichen müssen ;)
  8. Draejin

    Wenn die Macht real wäre?!

    Ich würde wahrscheinlich die Dunkle Seite der Macht nutzen und als allerserstes Microsoft eliminieren xD
  9. Draejin

    Zitate aus Star Wars

    Genau, vor allem die Tonlage bei dem Spruch :D
  10. Draejin

    Erfahrungen mit Online-Videotheken?

    Wir sind bei Videoload.de angemeldet. Da ist eine Videothek in dem Sinne, dass man einen Betrag bezahlt und dafür dann 24h diesen Film beliebig oft über Stream sehen kann. Neben dem "realen" Videostore (automatisch 24/7) sehr sehr empfehlenswert, da man bequem von Zu Hause alles erledigen kann...
  11. Draejin

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    ich denke eins der nächsten großen projekte wird dann doch wohl eher Kotor Online, vllt kommen nebenbei noch ein paar andere Titel aber nichts so großes wie tfu
  12. Draejin

    Lieblingsjedi

    Jau ganz klar, es gab niemals einen und wird auch niemals einen Jedi geben, der so mächtig im Umgang mit dem Lichtschwert ist.
  13. Draejin

    Lieblings Sith :-:Part II:-:

    Maul. Noch jung und unerfahren gewesen, aber aus dem hätte was werden können wenn sidious nicht so machtgierig gewesen wäre
  14. Draejin

    Lieblingssith

    1. Stärkste Sith ---> Darth Revan 2. Klügste Sith ---> Darth Sidious 3.Wer tritt am besten auf, hat das beste Outfit ---> Darth Maul
  15. Draejin

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    /sign ich kenn aber auch nicht mehr, welche Bücher sind denn so zu empfehlen??
Zurück
Oben