Aktueller Inhalt von Dragon

  1. Dragon

    [BF] Tool für ingame videos

    Es gibts auch GameCam, aber, muss man sich kaufen soweit ich weiss, hab mir auch ne weile im inet gesucht, hab aber nicht wirklich was gefunden. Wollte mir schon längst ein paar vids aufnehmen, und vielleicht noch was mit aftereffects dazumachen *grins*
  2. Dragon

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Also, das war ja immer so, dass dieser Thread dafür war, damit FXR hier neue Member suchen können...
  3. Dragon

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Also Leute, immer mit der Ruhe..... Unser Clan ist für PC...... Und für die Bewerbungen haben wir auch nen Forum, aber gut dass wieder interesse besteht... Also, wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch hier: Forum Ach noch was! Bitte, lasst irgentwelche Kontaktdaten zurück, wie z.B. Icq oder...
  4. Dragon

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @Skywalkers Erbe, hast du icq, oder msn oder xfire???
  5. Dragon

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @92-An@KiN-06, na dann kannst du dich bei uns später melden, wenn du bereit bist, und nen guten PC hast.
  6. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    Also, du sollst es auspacken, und zwar ins: C/programme/lucasarts/battlefront 2/GameData/addon den ordner addon solltest du erstellen.
  7. Dragon

    [BF2] Neue maps mit servermanager

    Ich rede von BF2, und ich hab die richtige version.^^
  8. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    Ehhh....Leute, es ist kein mod, ich hab mir nur ne map runtergeladen, und den fehler das man ins weltraum kommt gibts auf jeder weltraummap.
  9. Dragon

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @Genegal Toby, an der seite gibts so ein teil: Navigation, da musst du dich anmelden.
  10. Dragon

    [Clubgründung] Free Trade Union

    @MA3o, Angel??? Hmm...naja...nicht schlecht. So, ich geh dann schonmal was süßes aus der Küche an meiner Mutter vorbeischmuggeln, wünscht mir glück:p
  11. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    @Zero, .tga ist eine art bilddatei, dafür brauchst du ein extraprogramm um es an zu schauen, such etw. bei goole, oder hol dir Magix.
  12. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    Also, um raus zu kommen, musst du in einen schiff rein, dann so landen, dass dein schiff zur hälfte auserhalb des schilds ist, dann steig ganz einfach aus, und du bist drausen:D --EDIT---- Mal schauen, vielleicht mach ich noch ein paar bilder, und zeig die dann.
  13. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    Ich hab noch nicht probiert, aber, wenn man trifft^^
  14. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    Das ist ein echter screen, es gibts im internet eine map zum runterladen, wo man jet-truppe und magnawache spielen kann. Und wenn man noch nen trich kennt, wie man ins all ohne jäger kommt, ist es kein problem solche screens zu machen^^
  15. Dragon

    [BF2] Geiler screenshot!

    So, schaut mal dieses screenshot, was ich gestern gemacht hab^^ Was meint ihr denn dazu? Also, lustig ist es schon^^:D :braue
Zurück
Oben