Aktueller Inhalt von Draht Vater

  1. Draht Vater

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Weltweit, wenn man dazu kommt sich ausländische Formate anzuschauen, merkt man, dass es dort auch nicht besser ist. :D
  2. Draht Vater

    Tagespolitik allgemein

    Ich schreib hier ja nicht viel und lese meist, das was du da schreibst ist aber beim Würfeln rausgekommen, oder? Ein wenig googeln und man findet sofort, dass das mit dem Atomschlag schon mal nicht stimmt, bzw. Elijahu ist auch schon dafür suspendiert worden für diese Aussage.
  3. Draht Vater

    Tagespolitik allgemein

    Das ist bestimmt alles nicht einfach dort unten. Doch immer alles anderen in die Schuhe schieben, oder ignorieren bringt keinen weiter. Siehe den Botschafter: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/abdel-shafi-hamas-israel-konflikt-100.html
  4. Draht Vater

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 3

    Ich warte mittlerweile immer solange bis ich wieder Lust habe die OT, RO oder Andor zu schauen. :D
  5. Draht Vater

    Rammstein

    Schlagzeuger Christoph Schneider distanziert sich von Till Lindemann Da bröselt es wohl langsam, auch wenn man insgeheim das Monetäre weiterführen will. Wenn alles, oder vieles einvernehmlich war, dann ist das halt so, wenn ein Machtgefälle ausgenutzt wird ist das natürlich verwerflich. Es...
  6. Draht Vater

    Fazit: The Mandalorian Staffel 3

    In der Summe bin ich mal wieder enttäuscht von Disney Star Wars, man fängt interessante Dinge an, lässt sie ins Leere laufen, baut Füller-Folgen ein, das fühlte sich an wie wie Fan-Fiction. Was sollte Folge 3 und 6 darstellen? Moff Gideon wird mehr oder weniger verbrannt (Achtung Wortspiel)...
  7. Draht Vater

    Tanzverbot?

    Ich trotze dem Tanzverbot, indem ich mir Karfreitag immer "Das Leben des Brian" anschaue, also volle Breitseite dem Klerus. Ansonsten schaut es bei mir ähnlich aus wie bei Crimson. :D
  8. Draht Vater

    The Mandalorian Season 3- Chapter 22

    Ich glaube, ich bin zu alt geworden für Disney Star Wars. Außer ein paar Schauwerten gab es nicht viel gutes in dieser Folge und davor. Die Staffel fing eigentlich relativ gut an, aber seit dem bin von Folge zu Folge mehr raus. Als OT Puristen finde ich mehr gefallen an der PT als an dem...
  9. Draht Vater

    Serie Der Schwarm

    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass sich deutsches /europäisches TV mal an Großes ran wagt, aber auch schlimm, dass man schon direkt weiß, "Das gibt nix". :D Als Chars bleiben nur Sigur und Anwak besser im Gedächtnis, ansonsten dümpelt alles vor sich hin. Das man Char modernisiert, ok...
  10. Draht Vater

    The Mandalorian Season 3 - Chapter 17

    Tja, da hab ich mich gefreut da es weitergeht, hab ich auch. :) Aber alle Pros und viele Cons, ich ich teile, wurden ja schon erwähnt. Ein durchwachsener Staffelstart kann ich da nur sagen, Freud und Leid liegen nah beieinander. So rutsch ANDOR als Live Action Serie auf den den Thron meiner...
  11. Draht Vater

    Andor Andor Season 1 Chapter 12

    Von mir eine glatte 10 zum Schluss. Wow, für mich ist diese die beste Star Wars Serie, TM ist auch gut, aber dies ist das beste was ich von Star Wars seid langen gesehen habe, ich sage sogar seit TESB. Rogue One hatte mich schon sehr überrascht und sehe ich als besten SW Film der neueren...
  12. Draht Vater

    Andor Andor Season 1 Chapter 9

    Nichts spaltet StarWars so sehr wie Star Wars selbst. Nach einem grottigem TBoB, einem enttäuschendem Kenobi , gibt es nun etwas anderes, bis zum Ende hin durchdachtes,*laut Aussagen der Macher*, finden das viele auch wieder doof. Schon immer wieder witzig. Ich kann nur sagen, ich werde sehr...
  13. Draht Vater

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Mir würde es schon reichen, wenn es "einen" gäbe der ein Plan für 1-3 Filme hätte und gerne darf da ruhig etwas Zeit ins Land gehen für. Ich habe als OT Purist muss zähneknirschend zugeben, dass ich ich die PT glaub öfter geschaut als die ST. ;-) Aber wenn wir schon bei Namen sind, dann werfe...
  14. Draht Vater

    Anmeldung löschen

    Meinen Account bitte nicht löschen, bin zwar seltener da, eher nur lesen, aber ich will hier 100 werden. :D
  15. Draht Vater

    Andor Andor Season 1 Chapter 5

    Nach TBOBF und Kenobi und dessen verwirrten Fanservice waren meine Erwartungen sehr weit unten. Aber wie ich sehe das die Maus doch noch gute SW Serien. :) *neben TM Eine Spionageserie in SW ohne Macht und Co., sehr schön das zu sehen, was ich im "Kriegsfilm" Rogue One schon gut fand wird hier...
Zurück
Oben