Aktueller Inhalt von Drake Xergo

  1. Drake Xergo

    Drake Xergo

    Drake ("DJ Draikx") Xergo Alter: 25 Standartjahre Herkunft: Coruscant Größe: 1,80m Haare: abrasiert, sonst braun Augenfarbe: Braun Familie: Einzelkind Beruf: erfolgreicher DJ Charakter: liebt Freiheit, fröhlich, nimmt Regeln nicht ernst, geniesst Bekanntheit Lebenslauf: #1: I never...
  2. Drake Xergo

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    Okay, schade aber durchaus nachvollziehbar. :)
  3. Drake Xergo

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    Hallo, ich würde gerne anfangs einen DJ spielen und ich dachte mir, dass dieser Ball eine gute Möglichkeit ist diesen Beruf ein wenig auszuspielen. Ich weiß nicht, wie der Abend gestaltet ist und ob es noch eine Art Disko nach dem Ball gibt, aber ich würde gerne mit meinem Char auflegen. Ich...
Zurück
Oben