Aktueller Inhalt von Dralos

  1. D

    hallo, alle zusammen 45 euro. gruss! richard

    hallo, alle zusammen 45 euro. gruss! richard
  2. D

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    demnach wie man es sieht kann das aber auch von vorteil sein. natürlich bekommt man dann aber auch leider weniger fèr sein geld. :P ich denke aber mal dass ich die serie trotzdem lesen werde, es erfahrung weiss ich dass im internet vieles schlechter gemacht wird als es letzendlich ist.
  3. D

    TCW - S01 - E07 - Duel of the Droids / Kampf der Droiden

    fand die folge wirklich gut, gab schoene action, nen lustige kampf der astromech droiden (ja das sieht aus wie ne sandkasten prügelei weil das ja auch keine kampfdroiden sind ;) ). schöne lichtschwert action. was will man mehr. dass grievous den droidenhaendler abmurkst fand ich auch gut...
  4. D

    [Legacy of the Force] #9: Invincible = Sieg

    wie würdert ihr die gesamte legacy of the force serie bewerten? ich hänge beim drittletzten band von the new jedi order und ich weiss echt nicht ob ich mir noch mal so ne grössere serie antun will. lohnt es sich lotf zu lesen? oder soll ich es einfach ausslassen und mir eine zusammenfassung...
  5. D

    TCW - S01 - E06 - Downfall of a Droid / Der Fall eines Droiden

    also ich finde dass das bisher die schlechteste folge war. die folge war irgendwie nen ziemliches durcheinander und die musik. oh mein gott, war die schlecht, war irgendwie so nen technozeugs. sogar manchmal mit orchester musik gemischt. von mir 6/10.
Zurück
Oben