Aktueller Inhalt von Dreamliner

  1. D

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    bin jetz auch dabei :)
  2. D

    Clone Wars DVD

    axo ok das gibt mir jetz bissl überblick :) und wo is die neue Serie zeitlich einzuordnen? danach oder davor oder mittendrin?
  3. D

    Clone Wars DVD

    ich habe mal eine frage zu den DVD's der Clone Wars Staffeln. Sehe ich es richtig, dass es 3 Staffel der 2d Clone Wars serie gibt und jetzt die in 3d dazukommt? Oder ist die 3. Staffel die in 3d? Ich finde nirgends eine DVD der 3. Staffel (amazon), nur die ersten beiden Staffeln :( Wie...
  4. D

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    dann freue ich mich mal auf die deutsche austrahlung :) auf pro7 anfang nächstes jahr :)
  5. D

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    oh danke, wusste gar nicht, dass eine weitere serie wie clone wars in der mache ist.... gibt es schon infos über die länge einer folge und wie viele es wohl geben wird?
  6. D

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Ahsoka & Anakin Hi, wie geht es eig weiter mit den beiden? Wie erfährt man von den beiden? Sind iwelche Bücher geplant oder derartiges? Ich finde TCW lässt zu viele fragen offen :(
Zurück
Oben