Aktueller Inhalt von DreamyTara

  1. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt Daoba Guerfel - eine Bar - Snipe, Tara u. Donos Er traute ihr, also lag ein Mißverständnis vor? Bin ich zu empfindlich geworden? - fragte sich die Jedi selbstkritisch. Doch die nachfolgenden Worte von Snipe ließen Tara`s Hoffnungen sofort ins Nichts stürzen. Er vertraute...
  2. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt Daoba Guerfel - Barinnenraum - Snipe, Tara u. Donos Ein Versprechen gegeben, dass er dann nicht sehr lange einhielt? Obwohl sich Snipe erinnerte, vermochte Tara sich an genau solches wie ein nicht lange eingehaltenes Versprechen nun aber gar nicht erinnern. Ein...
  3. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt Daoba Guerfel - eine Seitengasse - Snipe, Tara u. Donos Snipe hielt es für keine besonders gute Idee wieder auf die mit Menschen gesäumte Straße zurückzugehen. Doch Tara wollte gerne sofort mit ihm reden, also respektierte sie seine Entscheidung. "Mein jetziger Padawan...
  4. DreamyTara

    Imperium - Outplay

    Hier findet ein Austausch statt an dem sich auch andere beteiligen sollten, die keine imp. Chara spielen, auch auf die Gefahr hin das wir uns dann wieder streiten, mal darauf hinweist. Dieser Hinweis könnte meinem Eindruck nach untergehen ... also zitiert. Zudem halte ich persönlich...
  5. DreamyTara

    Neue Republik - Outplay

    Asche auf mein Haupt ... Hat dein NR-GD-Piloten-Chara bei seinen Vorgesetzten angefragt ob eine Versetzung in den regulären Flottendienst und somit ein Ausstieg aus dem Dienst beim NR-GD überhaupt möglich ist? Ok, lyncht mich nur. Ändern daran das ich vermutlich zu viel (besonders...
  6. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt Daoba Guerfel - eine Seitengasse - Snipe, Tara u. Donos Es tat so gut Snipe ins Gesicht und die Augen sehen zu können ... jetzt wo die Kaputze es zuließ. Spontan schritt Tara auf ihn zu und fiel ihm ohne Vorwarnung um den Hals. Einen Augenblick hielt sie sich an ihm fest...
  7. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Stadt Daoba Guerfel - eine Seitengasse - Snipe u. Tara, weiter weg Donos u.a. Seit sie die Reise von Tyrena aus begonnen hatten waren sich ihre CorSec-Begleiten genauso wie Tara oder ihr Padawan darüber im Klaren das sie sich in gewissen Situationen wiederfinden würden...
  8. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    (OP: kleiner Sprung innerhalb der Story sowie der Zeit, ich seh darin kein Prob da ich kaum groß auf Jemanden Rücksicht nehmen muß und der Ortswechsel mit Firedevs besprochen war.) Stadt Doaba Guerfel - Planet Corellia - Hotel "Silberblicker" :D Guerfel war die zweite Station der...
  9. DreamyTara

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Meinereiner schließt sich den "gute Weihnachtsfeiertagswünsche" auch an. :) Und allen "nicht-feiernden": habt ein tolles langes Wochenende PS: den guten Rutsch ins neue Jahr lasse ich weg, weil ich mich frage wie man nicht gut in 2007 reinrutschen :rolleyes: können soll.
  10. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Planet Corellia - Stadt Tyrena - neues Übergangsquartier am Stadtrand - Tara u. Donos Da Tara ihre selbstauferlegte Aufgabe als Vermittlerin (dem Wunsch Phollows entsprechend) "öffentlich" ausführen sollte, wurde ein neues Quartier notwendig. Übergangsweise sollte eine Gästeunterkunft des...
  11. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Planet Corellia - Stadt Tyrena - Brücke - Tara & J.W. Donos Betrachtete man es mit den Augen einer ruhigen passiven aufnahmefähigen Jedi, was Tara eigentlich sein wollte aber im Moment aufgrund der durchlittenen emotionalen Anspannung erst wieder werden mußte, so unternahm J.W. Donos eine...
  12. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Planet Corellia - Stadt Tyrena - in den Straßen - Tara White Light folgte den Richtungshinweisen. Unterwegs schweiften ihre Gedanken jedoch zu den vorrangegangenen Com-Gesprächen ab. Wirklich interessant das beide CorSec - Donos u. Darion - das dringende Verlangen zeigten Tara nicht recht...
  13. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Planet Corellia - Stadt Tyrena - in den Straßen - Tara Es wird nur nach Flucht aussehen wenn ich ohne Ankündigung die Stadt verlasse. Und wer wird an meiner Statt im Falle eines Fluchtverdachtes leiden? - das war die Spiegelseite der Antipeilsenderentscheidung. Sie würde ja doch nicht...
  14. DreamyTara

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Planet Corellia - Stadt Tyrena - beim Bürgerratgebäude Einen Moment war sie hocken geblieben, lauschend, zwischen Hoffen und Bangen. Doch niemand folgte ihr. Der imperiale General rief ihr auch nichts nach oder schickte Soldaten. Statt dessen ... Der Park war nahe und zumindest...
  15. DreamyTara

    Abwesenheitsliste

    Bin wegen Familienfestlichkeit von gestern bis vermutlich Samstag abend nicht da. Gilt selbstredend auch für Scarlet, mit der ich eigentlich noch hätte posten mögen. Sorry
Zurück
Oben