Aktueller Inhalt von DrMabuse

  1. D

    Filmdreh im Juli

    Naja, das ist ja eher metaphorisch zu sehen (Wassersäcken drumrum, etc.). An das einzig existierende Jabbah Kostüm aus Belgien wage ich mich nicht ran. Auch bei uns gibt es Grenzen...:zuck:
  2. D

    Filmdreh im Juli

    In Bielefeld und Umgebung.
  3. D

    Filmdreh im Juli

    Gerne. Sry, aber ich bin schon ein wenig ausgebrannt vom vielen suchen. Wollte schauen, ob sich überhaupt jemand meldet. Es ein Hochzeitsfilm. Daher sind viele persönliche Insider mit drin und die Darsteller sind dem ganzen persönlich angepasst. Somit ist dieser Film auch als Endprodukt nicht...
  4. D

    Filmdreh im Juli

    Hi. Ich suche noch Kostüme und gegebenfalls Komparsen mit Verkleidung für einen Filmdreh im Juli. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß, Stefan
  5. D

    Filmdreh im Juli

    Hi. Ich suche noch Kostüme und gegebenfalls Komparsen mit Verkleidung für einen Filmdreh im Juli. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß, Stefan
Zurück
Oben