Aktueller Inhalt von Droideka

  1. D

    unterschiede SW spiele zwischen pc/ps2/xbox/gc

    .. Also bei Zum Beispiel Jedi Knight:Jedi Academy kann man mehr Sachen machen wie sich eigene Rasse auswählen und seinen Charakter nach belieben zur hellen oder dunklen Seite der Macht führen...Ist jetzt aber nicht sowas wie BF 2 ist halt so wie ein Rollenspiel gemacht bloß das es kein Freies...
  2. D

    Bester Kampfstil

    Ja das Doppellichtschwert ist reiner Wahnsinn und Darth Maul wirkt damit so grazil wie eine Gazelle :braue:D
  3. D

    Bester Kampfstil

    Ich finde Darth Maul's Kampfstil am Besten aber wenn man seinen Kampfstil mit der Ruhe von Qui Gon Jinn und der Souveränität von Yoda zusammentun würde,würde er meiner MEinung nach keinen richtigen Gegner haben;)
  4. D

    Bester Kampfstil

    Wer hat eurer Meinung nach den Besten,Schnellsten,Einzigartigsten Kampfstil in Star Wars? Wenn ihr Kampfstile vermischen könntet,welche würden das sein schreibt es in eure Antwort unten dann bitte mit rein...
  5. D

    Episode III Fragen zur Order 66

    Ganz Klar auch ohne Order 66 die Republik ;)
  6. D

    Sex in Star Wars

    Nee bei Star Wars ist das vollkommen fehl am Platz,Küsse wie zwischen Padme und Anakin sind vollkommen ok aber mehr nein ! Es soll ja weiterhin um Star Wars gehen und soll nicht irgendein Futur Porno werden:braue:kaw: _______________________________________________________________ Möge die...
  7. D

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ja ich hab auch gehört das es im letzten Quartal dieses Jahres erscheinen soll..
  8. D

    1st-person- vs. 3rd-person-Perspektive

    Also ich finde es eigentlich auch gut so wie es ist,so wie RICOAKATHEONE schon sagte mit Lichtschwert bietet sich die 3rd person sicht natürlich sehr gut an ...
  9. D

    1st-person- vs. 3rd-person-Perspektive

    Findet ihr es gut das zum Beispiel wie beim Spiel Star Wars Jedi Knight Jedi Academy man Ego-Shooter Perspektive hat oder würdet ihr es lieber alles im 3rd Person View(also das man den Charakter von hinten sieht) haben... _______________________________________________________________...
  10. D

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    ... Ich würde in den Körper von Yoda schlüpfen denn von seiner Weisheit kann man sich ne scheibe abschneiden:cool:... Oder von Darth Maul denn er ist mein absoluter Lieblingscharakter :)
  11. D

    Rassen-Mischmasch

    Twi'Rak Ich glaube Mensch und Wookie geht nicht aber Twi'Lek und Zabrak vielleicht nen Twi'rak :D das wäre ja mal was :D ___________________________________________________________Möge die Macht mit euch sein
  12. D

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Also ich hätte Dooku auch geköpft ;) und noch viel übler zerstückelt nein spaß lol * *GRINS* wenn es ihm befohlen wurde was soll er schon großartig tun?.... _________________________________________________________ Möge die Macht mit dir sein...
  13. D

    Der coolste Lichtschwertstil

    Darth Mauls ist die Coolste auf jeden Fall aber Darth Vaders ist wirkt mehr mächtig..;):cool:
  14. D

    Laserschwert Oder Lichtschwert?

    Lichtschwert hört sich besser an...;)
  15. D

    Bester Bomber in Star Wars

    Der Tie Jagdbomber...;)
Zurück
Oben