Aktueller Inhalt von Droiden Master

  1. D

    Xbox oder Playstation 2 die qual der Wahl :(

    ich hab im Kindergarten wieder ganz tolle Schimpfwörter aufgeschnappt. Wollt ihr mal hören?
  2. D

    Jedi-Roben und -Kostüme

    **Von Spaceball entfernt**
  3. D

    Wenn Qui-Gon anstatt Obi wan Anakin ausgebildet hätte

    die bücher sind für mich nur beiwerke. Obi Wan durchdenkt Dinge viel mehr. er ist am anfang noch unerfahren, aber wenn ich mir so Ben Kenobi ansehen, was weiseres gibts doch gar nicht! (außer Yoda ...und meinem Fahrlehrer das stinnt mein weiser freund
  4. D

    Wie wird wohl die Ehe zwischen Anakin und Padme werden?

    1. Ich denke sie werden sich oft streiten weil anakin ja noch in der ausbildung ist. 2.Es kann eine gute Ehe werden aber so würde er ja das training und die Ausbildung nicht gut abschließen. Ich würde eure meinungen gerne hörren also schreibt rein!!!
  5. D

    FRAGE Wo kann man animirte SW Grafiken herbekommen

    Ich brauche ein paar für meine hompage:D
  6. D

    Wie findet ihrs wenn man die SW Taschenbücher verfilmt

    Sie könnten ja Serien daraus machen das wär doch echt super oder? Dann könnten sie die Serien jede Woche 1 Stunde bringen.:D :D
  7. D

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    mir haben freunde gesagt das der film super ist. und so bin ich dann im kino gegagen undich war auch total begeistert:D
  8. D

    Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

    Ich hasse luke wegen seinen Eigenschaften. Und weil er nicht richtig kämpfen kann. Ich mag yoda weil er super Cool kämpft und super Cool aussieht.:D
  9. D

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Ich schließ mich den anderen an also bin ich auch dabei Gruß 1345 Droiden master:D
  10. D

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    @all Ich finde Yoda am stärksten weil das konnte man ja in ep2 sehen wie gut er gekämpft hat.
  11. D

    [SUCHE]Droiden Bilder für meine Signatur

    Ich würde gerne mal sehen was für bilder es eben so gibt und mir das beste für meine signatur aussuchen DANKE
  12. D

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

    Hey, geh doch einfach unter www.lycos.de und such dort nach SW Waffen Bilder:D
Zurück
Oben