Aktueller Inhalt von Droidika

  1. D

    Die Macht in der realen Welt

    Das kenn ich zu gut. Ich versuche das auch manchmal, um z.B. die Vernbedienung zu holen oder (wie ihr alle auch) tu ich so, als würde ich mit der Macht die Supermarkt Tür aufmachen. :D :D
  2. D

    Lieblingsrebellenschiff?

    Zweifelsohne der X-Wing. Er hat ein gutes design und sein aussehen passt zum Name. :)
  3. D

    Coolster Sith?

    Die reihenfolge meiner lieblingssith ist diese hier: 1. Darth Maul 2. Darth Tyranus 3. Darth Vader 4. Darth Sidious ;) Schade ist Grievous kein richtiger Sith. :( :( Sonst wäre er bei mir an erster stelle.
  4. D

    Todesstern oder Todesstern 2 Schlacht besser

    Ich finde die Schlacht um den zweiten Todesstern am besten. Die Schlacht ist viel größer als die um den ersten Todesstern. Abgesehen davon hat man bei der zweiten Schlacht viel mehr gesehen. :D P.S. Das ist mein erster Tag hier im Forum
  5. D

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Also, zum Thema: Mein Lieblingsbösewicht ist General Grievous. Es gibt zwei Gründe, weil ich ihn so toll finde: 1. Er kann seine Arme teilen, und vier Lichtschwerter führen. 2. Er ist ca. 2,35m groß.
Zurück
Oben