Aktueller Inhalt von Dru Lestra

  1. D

    Imperium - Outplay

    Ergänzend dazu hätte ich auch nochmal eine: Besteht für die Gouverneure hier im Rollenspiel eigentlich Uniformpflicht? Das EU fährt diesbezüglich ja keine einheitliche Linie und mich interessiert mal aus reiner Neugier, als wie (para-)militärisch die imperiale Verwaltung hier so interpretiert...
  2. D

    Neue Republik - Outplay

    Wie sich das Ganze hier im Forum verhält, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest in der Realität wird das von dir angesprochene Gefecht der verbundenen Waffen zumeist auf der Brigade-Ebene organisiert. Oder etwas anschaulicher: Die PzLehrBrig 9 der Bundeswehr besteht trotz ihres Namens...
  3. D

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich hatte auch primär an die Bodentruppen gedacht, das passt also schon. Vielen Dank. :) Noch eine Frage: Ist es mir freigestellt, wie ich meine Gruppe, meinen Zug oder meine Kompanie - ich bin da noch unentschlossen - intern organisiere, sofern die maximale Mannstärke nicht überschritten...
  4. D

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Wie stehen die Chancen, als Miraluka beim Militär der Neuen Republik Dienst tun zu können? Die Spezies ist ja nicht blind und ihre körperliche Leistungsfähigkeit dürfte ungefähr der der Menschen entsprechen.
  5. D

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Kaum angemeldet, gefällt mir der Name schon nicht mehr. :rolleyes: Bitte in "Dru Lestra" umbenennen - und dabei bleibt's dann auch. Zumindest die nächsten 60 Tage. ;)
Zurück
Oben