Aktueller Inhalt von Drüsling

  1. Drüsling

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Da ich mittlerweile Filme wie "Departed" und "Aviator" gesehen habe, wünsche ich mir beinahe, Anakin wäre doch von Leo DiCaprio gespielt worden, wie gerüchteweise damals geplant. Hayden Christensen macht seine Sache so gut, wie man es von einem Schauspieler, der relativ frisch vom...
  2. Drüsling

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Solange nicht Ewan McGregor den älteren Luke Skywalker spielt, bin ich für alles offen.
  3. Drüsling

    Disney kauft Lucasfilm!

    Man kennt halt nie die ganze Geschichte. Lucas wird seine Gründe haben. Vielleicht ist das Interesse bei seiner Tochter ja wieder eingeschlafen, sie arbeitet unter Disney weiter an SW oder vielleicht hatte seine Tochter ja auch schon ganz furchtbar miese Ideen und Lucas hat sich gedacht: "Nee...
  4. Drüsling

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Sowohl Mark Hamill als auch Carrie Fisher wären ja noch verfügbar als Schauspieler. Harrison Ford ja auch. Wenn eine Sequel Trilogie kommt, sollten die dann auch ihre Rollen spielen. Aufgrund des Alters werden es dann aber wohl eher Nebenrollen sein. Ich weiß nicht ob Harrison Ford sich noch zu...
  5. Drüsling

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ich finde die Neuigkeiten vor allem schräg. Dass Disney Lucasfilm kaufen würde - zumindest zu Lucas Lebzeiten - hätte ich nicht gedacht. Ob es sich um gute oder schlechte Neuigkeiten handelt, um das zu entscheiden ist es noch zu früh. Unvoreingenommen und bei Licht betrachtet passt Star Wars...
  6. Drüsling

    Serie Breaking Bad

    Man sieht mittlerweile schon die Staubwolken des heranreitenden tragischen Endes am Horizont. Großartig. Und wie graduell Walt unsympathisch und Jesse sympathisch geworden ist.
  7. Drüsling

    Filmreihe Alien

    Prometheus: Ich fand den Film ganz gut. Sicher hatte er ein paar mittelgroße bis große Logiklöcher, aber kurzweilige Unterhaltung bot er trotzdem. Schön fand ich vor allen Dingen, dass weder Aliens noch Space Jockeys kaputterklärt wurden. Sollte es Sequels zu diesem Prequel geben, fänd ich das...
  8. Drüsling

    Der: "The Elder Scrolls" Thread

    Ich hab mir Dawnguard auch zugelegt. Die Armbrüste rocken schon irgendwie. Ich bin mit der Handlung von Dawnguard noch nicht durch, da schreib ich dann später was zu.
  9. Drüsling

    Episode VI Kritik muss erlaubt sein: der Fall ROTJ

    Ich verstehe den Anfang von ROTJ so, dass Luke vielleicht gerade irgendwie akzeptiert hat, dass Vader sein Vater ist, und es für den Moment beiseite geschoben hat um Han Solo zu retten. Die wirkliche Auseinandersetzung mit seiner dunklen Abstammung findet dann erst mit Vader und Imperator auf...
  10. Drüsling

    Episode VI Kritik muss erlaubt sein: der Fall ROTJ

    Ja, die haben ja damals auch gerne noch die MakingOfs im Fernsehen ausgestraht, während der Film noch im Kino lief. Auch irgendwie sehr spoilerlastig. Mal was anderes: Was haben die da überhaupt für eine miese Kopie von dem Film in den Einspielern gehabt. Da war er doch noch neu. o.°
  11. Drüsling

    Tagespolitik allgemein

    Is ja logisch. Die machen ja Müll und pinkeln in die Büsche. Das ist ja als wenn da über Monate konstant Volksfest oder Loveparade ist.
  12. Drüsling

    Gehört General Grievous zu den Sith?

    Warte mal, überträgt eine Bluttransfusion von einem Jedimeister auch die Midichlorianer mit? Hat man dann kurzfristig mehr Macht? o.0
  13. Drüsling

    Episode VI Kritik muss erlaubt sein: der Fall ROTJ

    Ich fand jetzt gerade den ganzen Jabbateil am Anfang großartig, das Ende auch, zumindest den Luke-, Vader- und Imperatorteil mit dem Lichtschwerttriell. Weniger spannend - obwohl das schon meckern auf hohem Niveau ist - fand ich die Raumschlacht um den Todesstern und das Teddybärgemetzel auf...
  14. Drüsling

    [Buchreihe] Das Lied von Eis und Feuer / A Song of Ice and Fire (Spoiler inside)

    Ich kann dir schonmal verraten, dass du dich bei Staffel zwei auf größere Abweichungen von den Büchern gefasst machen musst. Staffel 1 war noch recht nah dran, aber vermutlich werden neben Staffel 2 auch alle weiteren Staffeln sich recht viele Freiheiten herausnehmen. Ist aber vermutlich auch...
  15. Drüsling

    Letztes SW Teil

    Ist das eine mandalorianische Rüstung, die Luke da trägt? Sicher EU, oder? o.0
Zurück
Oben