Aktueller Inhalt von DruidGANGSTA GnX

  1. DruidGANGSTA GnX

    Musik-clip mit Lichtschwerten !

    OUTCAST STINKT!!! und die Lichtschwerter sind gammelig gemacht!!!
  2. DruidGANGSTA GnX

    Lichtschwert Duelle außerhalb von Star Wars

    In dem neuen Videoclip von Outcast, der aktuell auf Mtv läuft, haben beide am Anfang Lichtschwerter in der Hand... (Hofe das war Outcast)
  3. DruidGANGSTA GnX

    Warum behielt Luke den Namen Skywalker

    Aus treue zur Familie... Sein Name ist eine Bindung zu seiner Familie:cool:
  4. DruidGANGSTA GnX

    [Game] Wortspielchen

    Geber-Konferrenz
  5. DruidGANGSTA GnX

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Iced Earth: Something wicked comes that way Ist ziemlich cool gemacht... Jeder 2. Track ist eine Balade:cool: :greedo
  6. DruidGANGSTA GnX

    Dumm?

    Tja, der Beweis, dass Dummheit doch Weh tut... :D
  7. DruidGANGSTA GnX

    [Sammel-Thread] Darth Maul

    Darth Maul beim Zahnarzt? Welcher wäre dum genug in diesen Mund seine Hände hineinzutun? Außerdem haben nicht alle aus Darth Mauls Rasse solche Beißer? Ansonsten find ich die Erklärung von Darth CAS gut... Vielleicht ist aber da regelmäßige Zähneputzten nicht teil des Trainings zum...
  8. DruidGANGSTA GnX

    Heavy Metal macht es aggressiv?

    würdet ohr denn sagen, dass ihr surch das Hören von Metal Agresionen abbaut?:confused:
  9. DruidGANGSTA GnX

    Heavy Metal macht es aggressiv?

    @Jimmy: nur so und wer tanzt schon zu Metal? auch betrunkende hüpfen nur...
  10. DruidGANGSTA GnX

    Heavy Metal macht es aggressiv?

    Ich persöhnlich chille zu Metal. Es gibt zwar auch die wirklich heftigen, die sind aber mehr Death Metal... nicht so mein Fall. Heavy Metal Baladen sind ziemlich cool. Und Metal Bands werden normalerweise nicht gekastet... Und wer will noch Casting Bands sehen???:D
  11. DruidGANGSTA GnX

    Heavy Metal macht es aggressiv?

    Hi Leute, wie gehts? Ich wollt mal wissen, ob Heavy Metal aggressiv macht. Postet was ihr denkt.:D
  12. DruidGANGSTA GnX

    Sturmtruppen

    Ich weiß es nicht, aber ich glabe: Stormtrooper sind absolute elite. Besser ausgerüstet, Cooler und disziplinierter :D
  13. DruidGANGSTA GnX

    Gibts bei STAR WARS toiletten ?

    alle (oder besser fast alle) Wesen im SW-Universum haben doch einen Stoffwechsel, oder? und wer den hat muss auch mal auf Toilette. (Vielleicht können Jedis durch die Macht ihren Stoffwechsel unterdrücken...) :D
  14. DruidGANGSTA GnX

    Gibt es weibliche Stormtrooper?

    Ich glaube, dass mit den Frauen ist wie bei uns... Beim Bund wurden Frauen früher gar nicht rekrutiert... Die Gründe werden ähnlich sein wie bei uns. Frauen sind von der biologischen Konstruktion den Herren der Schöpfung unterlegen. Ansonsten werden Frauen aus moralischen Gründen nicht...
  15. DruidGANGSTA GnX

    wieso kämpfen und nicht warten ?

    @ck-2587 mit Bilanz meinte ich z.B.: wir verlieren 200 Leute, legen dafür 2000 rebellen um... noch fragen? :D
Zurück
Oben