Aktueller Inhalt von Drunken-Yoda

  1. Drunken-Yoda

    Was für Computer habt ihr?

    Meine Flotte ist größtenteils veraltet, aber funktioniert hauptsächlich noch so, wie sie sollte... Für Spiele und sowas hab ich zur Zeit sowieso keine Zeit. Hauptrechner bzw Workstation: Athlon XP 3000+, 1GB DDR-RAM, Radeon 9800Pro, 120GB+160GB+250GB OS: Gentoo Linux & WinXP Sollte...
  2. Drunken-Yoda

    Gekackter Kaffee

    Hört sich lustig an XD Als kaffeesüchtiger Informatiker würd ich dazu nicht nein sagen, wenn man mir es anbieten würde oder eine Tasse Kaffee nur ein Drittel kosten würde, ums mal zu probieren. Und das hat mich jetzt ja doch sehr neugierig gemacht... Und da Kaffee neben Pizza zu den zwei...
  3. Drunken-Yoda

    Wie Schnell fahrt ihr so ?

    Also ich persönlich halte mich innerorts, außerorts und auf Autobahnen und so immer an die Höchstgeschwindigkeiten, außer ich werde bedrängt von irgendwelchen Leuten, die an meiner Stoßstrange kleben. Mag zwar sein, dass ich dann für manche Leute als Verkehrshindernis gelte, aber das is mir...
  4. Drunken-Yoda

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Öhm ja, sollt ich mich vielleicht hier auch mal melden? *nachdenk* ne, ich lass das mal lieber. Draufgegangen bin ich auch noch nicht, auch wenn sich das vielleicht ein paar Leute gewünscht haben - die müssen halt doch noch ein wenig nachhelfen... ^^ Greetz, das DY
  5. Drunken-Yoda

    Der Refresh ist gefunden...

    Der Refresh bei unserem Chat ist eigentlich nicht im Programmtext, es gibt keine Funktion die einen alle 60min ein /refresh-Befehl schicken lässt. In jedem anderen Chat dieses Fabrikats war das nicht der Fall, dass jede Stunde ein Refresh gemacht wird, also liegt das logischerweise am...
  6. Drunken-Yoda

    Es geht immer weiter...

    ... neben dem fähigsten Chatmod (ice) geht auch der dienstälteste und unfähigste Chatmod (ich) mal nach über 3,5 Jahren in den Ruhestand. Das Abi steht an und noch allerhand lustige Sachen. Ab und zu werde ich vllt. noch von der technischen Seite her helfen, aber meine Willkür wird niemand mehr...
  7. Drunken-Yoda

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Najoa, im Grunde hätt ich auch Interesse... Jedenfalls müsst ich halt in der Zeit Zeit haben bzw. nich irgendwelche Klausuren danach... Und davon gibt es in den Wochen nach den Ferien bei mir leider genug :( Und all zu teuer sollts auch nich sein, ausser ihr wollt wieder, dass ich Schulden mach...
  8. Drunken-Yoda

    Chat-Account-Angelegenheiten

    is gelöscht.... ___________________________ Achtung! Irgendjemand hat wohl wie wild bei Accounts Passwortrecoverys beantragt, die bitte getrost ignorieren! Welcher Held das war, kann ich leider nicht so leicht rausfinden.
  9. Drunken-Yoda

    PSWgM²

    Auch ich meld mich mal nach meiner eintägigen Odysee in München zurück... Also ich fands super, auch wenn ich leider kaum was mitbekommen hab ;) Leider durft ich das Lernen heute so ziemlich auf morgen verschieben. Aber naja, egal... Und das mitm Kino wurd nix irgendwie, Zeis, Xella und...
  10. Drunken-Yoda

    Chatabsturz

    1.) schon mal mit nem anderem browser probiert? 2.) willst du dich vllt jetzt am chat mit deinen alten accountdaten einloggen? X_X
  11. Drunken-Yoda

    Chatabsturz

    Das weiss ich nicht, vielleicht sind es beide Faktoren, die da mitspielen. Ich hab dir gesagt, dass du Cookies UND Cache löschen sollst...
  12. Drunken-Yoda

    Chatabsturz

    done! Achja, man musste vorher keine Mailaktivierung oder so sich holen, weil das noch nicht eingestellt war ;)
  13. Drunken-Yoda

    Chatabsturz

    So, der Chat dürfte vorübergehend mal wieder funtzen... btw @hora: Dein Acc is freigeschaltet ;)
  14. Drunken-Yoda

    Chatabsturz

    ich pfusche gerade am chat rum, in der hoffnung einigermaßen das zum laufen zu bringen, wobei des auspielen des backups genau das gegenteil erreicht hat...
  15. Drunken-Yoda

    Chatabsturz

    Das ist was ganz anderes... Das bei dir war ein Bug, das was grade eben war, ist mehr als nur ein Bug, das war ne Apokalypse Ich hab inzwischen versucht das Beste draus zu machen, muss aber jetzt los... Mehr vllt heute Abend, bla...
Zurück
Oben