Aktueller Inhalt von Dru'uth Dremos

  1. D

    Palpatine = Sidious ???

    Klone ?? da hat wohl jemand die vorhergehenden Postings nicht gelesen..... Möge die Macht mit Euch sein
  2. D

    Episode II Easter Eggs

    Easter-Egg Meister, das kommt darauf an, ob sie vorkommen dürfen..... Alles, was nicht in direktem zusammenhang mit dem Film oder er Geschichte im Film erscheint ist praktisch ein Easter Egg. Die Senatoren aus E.T.'s Volk in Epi I war ein Easter Egg. Wenn laut SWU (glaube ich) in Epi II...
  3. D

    Qui-Gon Jinn

    Meister Jinn Meine Meister, ich finde auch, das es schlichtweg schwierig wäre, einen der stärksten Charaktere von Episode I in der Episode II nichtmal "zu Wort" kommen zu lassen. Nun aber noch eine Frage: Ist es geplant, das Qui-Gon als Manifestation der Macht in Epi III wieder...
  4. D

    Palpatine = Sidious ???

    Klone Hohe Meister, ich verbeuge mich achtungsvoll vor Eurer Weisheit....... Möge die Macht mit euch sein
  5. D

    Palpatine = Sidious ???

    Klone Ja, da gebe ich dir Recht.... nach dem was ich mitgekriegt habe, hat GL für Epi III einige Überraschungen versprochen..... Wie sagte Meister Toyota: Nichts ist unmöglich...... mit mächtigen Grüßen
  6. D

    Palpatine = Sidious ???

    Sidious/Palpatine= Klone Hi zusammen, diese Möglichkeit schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf herum...... Ich denke mir, ein derart starker Sith-Meister wie Dart Sidious kann seine Machtaura nicht verdecken, jedenfalls nicht komplett.... Wenn Palpatine gleichzeitig Darth Sidious...
  7. D

    Qui-Gon Jinn

    Hi zusammen, da einige von Euch Episode II schon gesehen haben, eine Frage an diese "Auserwählten". Erscheint Qui-Gon auch als "Abbild der Macht", so wie Obi Wan in ANH, TESB und ROFTJ ? Mächtige Grüße
  8. D

    Duel of the Fates

    Ok, das Zitat ist aus einem TV Trailer.... Aber, ist es nur für den Trailer aufgenommen worden, als Gimmick??? Oder war das in einer rausgeschittenen Szene des Films ??? Sorry, das ich so nachhake...... may the force be with you
  9. D

    Duel of the Fates

    Hallo zusammen, eine bescheidene Frage zu dem Musikvideo zu Episode 1. Es gibt doch dort das, für mich sehr gute, Zitat von Darth Maul bzw. Ray Park. Zitat: "Fear attracts the fearfull..... the strong..... the weak..... the innocent.... fear is my ally......." weiß...
Zurück
Oben