Aktueller Inhalt von DSignz

  1. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    nuja... die trauen sich halt alle nix ^^ erst am tönen wie toll doch ihre kostüme sind und dann nüx ^^ ist natürlich cooler im legoland im kostüm rumzurennen als mal profifotos zu haben wie ausm film ^^ oder die denken alle da wäre ein haken weils umsonst ist. nunja in dem fall 200,- pro foto ^^
  2. D

    realismus

    naja... sieht für mich ned authentsich aus sondern wie hirr und da nen fleckt schwarz draufgeschmeirt ^^ man sieht halt voll dases auf alt gemacht wurde. :D
  3. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    mal was neues:
  4. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    man man man istdas traurig sone riesen community und so wenig interesse... wie kann man kein interesse an einem dicken poster mit sich selbst drauf haben ^^
  5. D

    realismus

    naja wenn die stromtrooper dann wenigstens lackiert sind und nicht nur aus weissem plastik gehts ja ^^
  6. D

    realismus

    ja ich war bei den pioniere ^^ die sind ja eh nur kanonenfutter da gibbet wohl die ausgelatschten sachen ^^ die 501 trooper find cih nicht wirklich realistisch verdreckt. und kla die hemmschwelle ist da ^^ aber man kanns ja an andern sachen üben oder machen lassen. wie z.b. bei den jungs aus...
  7. D

    realismus

    mhm also das man bei der bundeswehr nee klamotten bekommt ist mir neu ^^ eigendlich nur die stiefel ^^ vielleicht als zeitsoldat. aber beim grundwehrdienst glaub ich ned. bin mal gespannt wann der erste fan mit nem funktionierendem lichtschwert ankommt ^^ vielleicht auf der con 2050 ^^
  8. D

    realismus

    naja ein 1,60 m grosser vader mit plautze ist auch ned besser oder ^^
  9. D

    realismus

    naja klar machen die treffne spuren... aber das wirk halt auf fotos nicht "real" da sist wie kunstblut im fillm wenndas wie echt aussehen würde würde jeder sagendas ist nicht authentisch ;o) dann frag ich lieber, warum haben die sandmänner etc nicht den "authentischen" used look wie bei...
  10. D

    realismus

    auch wenn jetzt einige mich vielleicht steinigen werden ^^ is das eigendlich in eurer scene übrlich das die klamotten keinen used look haben? bei larps z.b. sieht man ja oft das mehr auf realismus wert gelegt wird ist mir mal beim betrachten der alben aufgefallen von den treffen. die...
  11. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    ich hab das nur bei wem im profil gesehen. aber denke ich geh hin. für die die es inetressiert. standort ist 47647 kerken. direkt an 3 autobahnen a42, a40 und a57 wer also vom adw kommt könnte ja danach ne stunde hier vorbeikommen. übernachhtunsgmöglichkeiten gäbe es auch . falls natürlich...
  12. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    lol wo der haken ist? na ihr kriegt keine gage ^^ tfp time for pic das ist inder branche. dafür das das model vor die cam springt macht der knipser es umsonst. beide hben die rechte... abgesehendavon es ist hobby. nehmt ihr für euer hobby geld??? und der grösste witz ist ja das...
  13. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    keiner interesse? und ich dachte hier gibts richtig eingefleischte starwarsfans ^^
  14. D

    Biete kostenloses Fotoshooting !

    So nun ist mal wieder ein Jahr rum... Das können , und die Ausrüstung ist gewachsen... Nun nochmal Aufruf ;o) ich suche members die gerne fotos von ihren Kkostümen hätten. das ganze biete ich kostenlos auf tfp basis an (tfp=timeforpics) ihr bekommt alle fotos hochauflösend zur...
  15. D

    D-Signz.com

    D-Signz.com
Zurück
Oben