Aktueller Inhalt von Ductos

  1. Ductos

    Dark Forces Remake für Jedi Knight 2

    Inzwischen hab ich zumindest mal die Demo gespielt. Eins vorweg: Ich kenne das Original net, aber das Remake ist einfach genial! Ich spiele das erste Level immer und immer wieder, aber es wird irgendwie nie langweilig. Jetzt fiebere ich regelrecht dem Sommer entgegen. Dem Termin des...
  2. Ductos

    Jabba's PSW Spielhölle!

    Gar net mal schlecht. Das meiste kenne ich zwar schon, aber dennoch ist es immer wieder ein Spaß.
  3. Ductos

    Umzug abgeschlossen!

    Scheint ja alles recht gut geklappt zu haben. Mal sehen, vielleicht erhöhe ich ja auch mal wieder meine Aktivität.
  4. Ductos

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Hier Nummer 8446. Ich hoffe, es wird was helfen.
  5. Ductos

    FLEISCH - ja oder nein?

    Bin ebenfalls Allesfresser.
  6. Ductos

    Weihnachts Songs

    Band Aid - Do they know it's Christmas?
  7. Ductos

    Vermisste User

    Hm... Da ist man mal 2 Monate off und wird trotzdem net vermisst... :rolleyes: ;) Nun ja, ich bin wieder hier. :D
  8. Ductos

    Bester Droide???

    Mein Liebling ist OOM-9. Er ist irgendwie ein cooler Androide, obwohl er keinen eigenen Willen hat. Von den Obengenannten ist es R2-D2. So ein wandelndes Schweizer Taschenmesser kann man ja immer mal gebrauchen. :D
  9. Ductos

    Voll Krass Bei Die Ringe

    Des is korrekt, Alder. :D Echt witzig. :D
  10. Ductos

    Probleme mit Forum

    *sich meld* Bei mir passiert es auch öfters. Und langsam fängt es an, mich etwas zu nerven. Auch passiert es, dass die Bilder, die anzeigen, ob es neue Beiträge gibt, net gleich angezeigt werden.
  11. Ductos

    Serie Star Trek

    @Casta Jo, die Folge ist echt gut. Aber meine Lieblingsfolge ist und bleibt "The Best of both Worlds". Diese Folge ist absoluter Kult und ist besser als alle anderen Zweiteiler, die ich kenne. Für mich das Beste, was Star Trek je fabriziert hat. Die Borg, die Dialoge und schliesslich...
  12. Ductos

    Mapper hier?

    Ich bin Mapper für Star Wars - Galactic Battlegrounds und war einer für AoE II mit The Conquerors. Momentan arbeite ich an einer Kampgane, die storytechnisch der Missions-CD zu Command & Conquer III "Feuersturm" ähnelt. Sie heißt "Das Dark Trooper-Projekt".
  13. Ductos

    Der Bilder Such Thread

    Sehr gut. :) Danke @D.Skywalker Genau sowas habe ich gesucht.
  14. Ductos

    Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

    Ich stimme für Plo Koon. Leider hat man seinen Angriff mit Ki-Adi Mundi auf das Droidenkontrollschiff aus Ep II herausgeschnitten. Sonst hätte er auch mal eine größere Szene gehabt.
  15. Ductos

    Der Bilder Such Thread

    Ich suche Bilder der Dark Trooper und noch welche von Qui-Gon mit Laserschwert.
Zurück
Oben