Aktueller Inhalt von dudu kendu

  1. dudu kendu

    Ist Boba Fett tot?

    Auf jedipedia steht wie er gestorben ist.
  2. dudu kendu

    Welche Armee findet ihr besser

    Den schließe ich mich an.
  3. dudu kendu

    Dorin

    Dorin-Hauptstadt-Polizeipräsidium-Dudu Kendu,SecurityDudu Kendu war auf dem Polizeipräsidium und wurde vernommen er sagte: "Das die beiden Rodianer ihn zuerst angegriffen haben". ".Nach 2 stunden durfte er mit einer Verwarnug gehen."Als er raus kam guckte er sich um.Die Kel"Dor ,die ihn vorhin...
  4. dudu kendu

    Dorin

    Dorin-Hauptstadt-Gassen-vor ein Nachtclub-Dudu Kendu Dudu sah in den dunkel blauen Himmel.Weit und breit sah er nur Kel´Dor.Er war wohlmöglich der einzige Mensch der in Reichweite ist. Neben ihn standen zwei Kel´Dor die sich unterhielten.Zumindest glaubte Dudu das. Der eine Kel´Dor hatte...
  5. dudu kendu

    Dudu Kendu

    Name: DUDU KENDU Geschlecht:mähnlich alter: 19 Erscheinung: sportlich,schlang Größe:188cm Organisation:Jedi-Orden Volk:mensch Waffen:bisher Blaster geboren:Coruscant Er befindet sich gerade auf Dorin,um dort nach einen Meister,für seine Jedi-Ausbildung,zu suchen. Bisher ohne Erfolg...
Zurück
Oben