Aktueller Inhalt von Duese

  1. Duese

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    also: ich nehme den jk2 radiant - da mir dieser auf dieversen anderen seiten empfolhen wurde - also ich habe jetzt rausgefunden wie ich nen spwn point bekomme - aber wenn ich meine map nun bei bsp- fullvis kompliemiren will bekomme ich keine bsp files ich finde im ordner der map - also da wo ich...
  2. Duese

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Jedi Outcast; eigene Maps - kein Spawnpoint hallo zusammen, ich habe meine erste eigene jko soweit fertig. aber wenn ich mein pk3 mit dem script, der map und dem levelshot starten lande ich wieder im hauptmenu mit folgender fehlermedlung; couln't find a spwan point!!! (oder so) weiss...
  3. Duese

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Jedi Academy MP - seltsame Fehlermeldung Hallo erstmal, ich habe ein kleines Proplem: :( seit dem ich mit dem no cd crack von megagames.com spiele, lande ich im MP nach kurzer Spielzeit (evt 1 Minute) wieder im Hauptmenu mit der folgenden Fehlermeldung: " CL_ParsePacket Enities end of...
  4. Duese

    Republic Commando (2005)

    ??? Was soll der Link ???
  5. Duese

    Republic Commando (2005)

    Republoc Commando Hallo, ich habe ein proplem auf kashyyyk - mir stirbt der wookieboss immer weg und ist fertig obwohl mein team noch lebt... im übrgigen kann man ja im save ordner an den profilen den schaden des jewaligen schwierigkeitgrds einstellen - ich da ändern was ich will - er...
  6. Duese

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    naja ... also auf jeden fall sollte revan auftauchen und das was kreia am ende von kotor 2 sagt sollte auch eintreffen - also das visas nacht katarr geht und mira stirbt... dann sollte die "grosse" bedrohung der "wahren" sith ausgelöscht werden.. lustig wäre es auch wenn carth , bastila...
  7. Duese

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Kotor II in der Schweiz!? An alle Schweizer! Wann erscheint Kotor II in der Schweiz?????????????? :cool:
  8. Duese

    Knights of the Old Republic (2003)

    habe ähnliche propleme - bei mir startet das game normal läuft auch eigentlich gut aber beim level laden kommt oft ein fehlerbericht..
  9. Duese

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Wieso kommt Kotor II erst für die XBox raus und erst im Februar für den PC... Zudem ist die Fortsetztung dem Game of the Year 2003 sowie so nicht gewachsen...
  10. Duese

    Was macht die Faszination Star Wars aus?

    Ich finde Star Wars im allgemeinen sehr gut - wenn man sich die alten Filme fanzienrend wenn man auf die Grafik achtet und bedenkt wann sie gedreht worden sind... Die neuen Filme haben zwar etwas in der Story nachgelassen sind aber grafisch beinahe perfekt....
  11. Duese

    Noghri und die dunkle Seite der Macht

    Er hat schon den Blitz eingesetzt - jedoch haben die noghri von drei seiten angegriffen und desann hat einen langsamen lichtschwertstil - seine angriffe waren beinahne sinnlos... den entzug hat nicht benutzt - ich denke das war sein verhängniss
  12. Duese

    Noghri und die dunkle Seite der Macht

    Ich habe mal was ausprobiert - ich habe in jedi knigth3 drei von denen gegen desann kämpfen lassen - sie haben gewonnen.... Aber ich finde besonders schwer fertig zumachen sind sie nicht - man muss halt wissen wie!
  13. Duese

    Wie komm ich auf die Jedi Akademie?

    Wie meinst du das ??? Findest du den weg zur Academy nicht ???? Okay: .... Am Startpunkt des Levels läufst du über das Wasser und machst den Baum mit dem Lichtschwert kaputt, dann läufst du den Weg immer den Fluss lang bis zur Tür, die macht Rosh dann auf - immer gerade aus - denn nächtsten...
  14. Duese

    Vortrag über Star Wars

    Danke werde darauf zurück greifen. Bin dankbar für weitere Meinungen und Infos !!!!
  15. Duese

    Vortrag über Star Wars

    Ich muss bis zum 3. märz einen minestens 45 Minuten langen Vortrag über Star Wars schreiben. Habe schon eine Biografie von Lucas geschrieben. Wäre euch dankebar für ein Paar Iden und Anregungen oder einige gute Sites zum Thema Star Wars - Danke
Zurück
Oben