Aktueller Inhalt von Dunkler Anakin

  1. Dunkler Anakin

    Welcher Bösewicht starb am besten/coolsten/traurigsten?

    ich hab für dath vader gestimmt
  2. Dunkler Anakin

    Wer hätte gewonnen Darth Vader oder Darth Sidius

    Dass kann sein aber aus den ganzen Beiträgen kann man den Schluß auffassen das er erst noch ein bisschen die dunkle seite verstehen und lernen muss bevor er den imperator besiegen kann aber ich glaub auch das der vader im anzug den imperator besiegen könnte.
  3. Dunkler Anakin

    Mon-Calamari Kreuzer vs. Imp. Sternzerstörer

    Trotzdem der Imperiale Sternenzerstöter würd ich sagen ist stärker.
  4. Dunkler Anakin

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Das hast du über mier schon mal geschrieben
  5. Dunkler Anakin

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Glückwunsch an die die alle Heute haben
  6. Dunkler Anakin

    Anakin mit rotem oder blauen lichtschwert welches wär im film besser

    Man kann schon das vergleichen 50 Jahrew und meinetwegen 400 Jahre es kommt auf die Art von Lebewesen an z.B bei Menschen wirds mit 50 Jahren schon schwer aber bei anderen Aliens ist 400 vielleicht noch jugendlich.
  7. Dunkler Anakin

    Anakin mit rotem oder blauen lichtschwert welches wär im film besser

    Ja echt das ist etwas komisch wie soll man das sehen?
  8. Dunkler Anakin

    Wer hätte gewonnen Darth Vader oder Darth Sidius

    Hab das Spiel ich kenn den Filmausschnitt so ähnlich hätte es sein können aber wenn es jetzt richtig zum Kampf gekommen wär Vader hätte sein neues rotes Lichtschwert bekommen und wolle es seinen "anderen Meiter" nun richtig zeigen.
  9. Dunkler Anakin

    Wer hätte gewonnen Darth Vader oder Darth Sidius

    Nähmen wir mal an Darth Vader hätte den Kampf gegen Obi wan auf Mustafar gewonnen und hätte wie er im Gespräch zwischen sein alten Meister sein "Imperium" übernehhmen wollen und hätte gegen Sidius gekämpft wer hätte wohl gewonnen? Ich habe für Vader gestimmt weil ich annehme er hätte nun den...
  10. Dunkler Anakin

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Aha das wusste ich nicht wieder was neues erfahren.
  11. Dunkler Anakin

    Anakin mit rotem oder blauen lichtschwert welches wär im film besser

    Silberne und weiße Kristalle finde ich sind voll überflüssig das sieht doch nicht aus die Farbe des Lichtschwerts soll doch auch zu sehen sein. Sie wie ich den Jungen Lord Vader mit rotem am besten gefunden hätte. wie im Bild unter meinen Text zu sehen ist.
  12. Dunkler Anakin

    "Was wäre wenn" in der PT

    Mein Reden ! Da sind wir wohl einer Meinung
  13. Dunkler Anakin

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich finde auch das er ein bisschen viel rumschreit aber Heulsuse nicht umbedingt. Und das Vader MILLIONEN auf dem Gewissen haben soll glaub ich auch nicht das sind ein bisschen viele oder nicht?
  14. Dunkler Anakin

    "Was wäre wenn" in der PT

    Man könnte sich aber immer noch denken das Sidios Darth Vader als Handlanger trotzdem noch benutzen würde der die "Drecksarbeit" für ihn macht wie Aufstände und so.
  15. Dunkler Anakin

    Shaak-Ti

    Ja aber da hatte sie ja nicht einmal was gesagt das kann man ja beinahe nicht einmal als Nebenrolle gelten lassen
Zurück
Oben