Aktueller Inhalt von dunkler Lord

  1. dunkler Lord

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    2002 hat sich Gudio Erhard umgebracht. Allerdings hat er es nur auf 14 Bundesligaspiele für 60 München gebracht und hatte seine Karriere schon beendet, von daher ist der Fall wohl weniger bekannt.
  2. dunkler Lord

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Klinsmann hätte doch bestimmt auch Zeit. Sollte mit den Gomez-Millionen ja finanzierbar sein :D
  3. dunkler Lord

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Allein aus Unterhaltungsgründen würde ich Hans Meyer vorschlagen ;).
  4. dunkler Lord

    Tagespolitik allgemein

    Barack Obama hat den Friedensnobelpreis gewonnen Auszeichnung: Friedensnobelpreis für Barack Obama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Da frag ich mich aber glatt mal, wofür...
  5. dunkler Lord

    Wie möchte ihr beerdigt werden

    Alle nützlichen Organe raus und dann verbrennen. Und kein Grab, bei dem meine Nachkommen zuviel Zeit für die Pflege aufwenden müssen.
  6. dunkler Lord

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Geht doch!! Vielleicht hat der FC jetzt wirklich endlich die Kurve gekriegt. Innerhalb von ein paar Tagen 66% der deutschen Champions League-Teilnehmer zu besiegen ist doch schonmal ein Anfang! Und am Wochenende sind die Pillen dran.
  7. dunkler Lord

    Der offizielle Thread zur Bundestagswahl 2009

    Die Überhangmandate haben 2002 dazu geführt, dass die SPD stärkste Fraktion wurde. Die Regierung Schröder hätte aber auch ohne Sie eine (sehr kleine) Mehrheit gehabt, wenn ich mich richtig erinnere. Das stimmt. Gäbe es so etwas wie Ausgleichsmandate (wie in manchen Bundesländern Praxis)...
  8. dunkler Lord

    Der offizielle Thread zur Bundestagswahl 2009

    Spannend finde ich die Frage, was passiert, wenn es genau so ausgeht, aber Schwarz-Gelb mit Hilfe von Überhangmandaten eine Regierung bilden würde. Das wäre zwar verfassungwiedrig und die Grünen haben auch einen entsprechenden Gesetzentwurf vorgelegt, der dies vermeiden würde, aber das...
  9. dunkler Lord

    Der offizielle Thread zur Bundestagswahl 2009

    Ah ok, das hatte ich anders in Erinnerung.
  10. dunkler Lord

    Der offizielle Thread zur Bundestagswahl 2009

    Soweit ich weiß sind die Grünen seit Ihrem Ersteinzug ständig im Bundestag vertreten gewesen. Auch wenn sie 1990 im Westen gescheitert sind, so haben Sie es durch die damalige Sonderregelung im Osten geschafft, ins Parlament einzuziehen.
  11. dunkler Lord

    Der offizielle Thread zur Bundestagswahl 2009

    Ungültige Stimmen werden nur zur Wahlbeteiligung hinzugerechnet, in der Anteilsrechnung, über die die Sitzverteilung im Bundestag berechnet wird, werden Sie nicht einbezogen. Beispiel: Partei A: 3 Stimmen Partei B: 1 Stimme Ungültig 1000 Stimmen Ergebnis: Partei A: 75% Partei B: 25%...
  12. dunkler Lord

    Mein MP-3 Player funtzt nich :(

    Wenn man einen Handyvertrag hat, der demnächst ausläuft, kann man sich z.B. mal die Sony Ericsson Walkman Handys ansehen. Ich hatte so eins drei Jahre lang, kam bei der Vertragsverlängerung für lau mit und hat mich damals dazu bewogen, meinen iPod "mini" zu verkaufen.
  13. dunkler Lord

    Serie The IT Crowd - Ab 20. September auf Comedy Central!

    Da stellt sich die Frage, was sie wohl aus der Folge mit dem Deutschen Kannibalen machen...
  14. dunkler Lord

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich bin sehr gespannt auf Arjen Robben, aber seine Position war sicherlich nicht die größte Baustelle beim FCB.
  15. dunkler Lord

    Der offizielle Thread zur Bundestagswahl 2009

    Soweit ich weiß ist für die Zusammensetzung der Parlamente (außer dem Berliner Senat) die Anzahl der gültigen Stimmen von Belang. Die ungültigen werden dann zwar in der Statistik aufgeführt, mehr aber auch nicht.
Zurück
Oben