Aktueller Inhalt von dvader

  1. dvader

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Hi, finde auch nicht das Vader und Ben die selbe Technik haben wie ihre jüngeren Ich´s. Vader hat extrem kraftvolle Attacken die aber nicht so schnell sind, Anakin hingegen hat sehr schnelle Angriffe die aber nicht so viel Energie abziehen. Mit Vader zu kämpfen ist meiner Meinung nach zu...
  2. dvader

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    Hi, Den Roman zum Film und die Mini LS von EP3 Anakin und Obi Wan von MR werdr ich mir zulegen ! Gruß dvader :lukevader
  3. dvader

    Sith-Tempel in Ep3?

    Ich glaub es nicht ! Also ich denke auch nicht, daß es einen Sithtempel zu sehen gibt. Wo sollte der auch auf einmal herkommen ? gruß dvader
  4. dvader

    Plotzusammenfassung des Romans (Achtung: Massiver Plot-Spoiler)

    Hi, da meine Englishkentnisse nicht die besten sind, könnte jemand vielleicht die Plotzusammenfassung ins deutsche übersetzten. Wenn es nicht zu viel Mühe macht. :) danke in Vorraus dvader
  5. dvader

    Was passiert mit den Klontruppen?

    Hi, also hier wird behauptet, daß die Stormtroopers Spezialeinheiten sein sollen die Palpatine direkt unterstehen, RICHTIG ? :D Welche Infantryteinheiten haben denn dann die Planeten belagert und das Imperium zu dem gemacht was es ist ??? Ich meine ich habe keine anderen...
  6. dvader

    Welches Lichtschwert sieht am besten aus?

    Hi, Darth Vader´s LS, Dooku´s LS und Mace Windu sein LS sind meine Favoriten.
  7. dvader

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    @ yaddle thx für den trailer, endlich mal ne gute Qualität ! :D
  8. dvader

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    @ Super3PO Ich denke schon das Mace auf dem Bild gegen Palpatine kämpft, oder gibts zu dem Zeitpunkt noch jemand mit einem rot leuchtendem LS ? Hmm wer weiß ! :D @ Talon Karrde Deine Theorie zu Palpatine teile ich auch, was mich aber doch echt interessieren würde wie alt Palpatine wirklich...
  9. dvader

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    Ich habe gerade bei StarWars-Union.de eine Analyse von dem neuem Trailer gesehen und die meinen eindeutig das Palpatine mit seinem LS kämpfen wird. Erst gegen Mace Windu ( den er dann wohl töten wird ) und danach gegen Yoda. Link zur Analyse Was meint ihr dazu, ist das ne gute Analyse...
  10. dvader

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    @Darth Ki Gon
  11. dvader

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    @ Darth Ki Gon mal ne frage, wie kannst du anhand einer kurzen Szene mit palpatine erkennen, daß er sein schwert schwingt wie einen Baseballschläger ????? Man kann ja in alles irgendwas schlechtes hinein interpretieren aber irgendwann ist ja mal gut, oder ? Ich finde es jedenfalls klasse...
  12. dvader

    Bessere CGI für Episode 3?

    @ vaderfather wenn ihr alle so clever seit und alles viel besser machen könntet als GL dann ruft ihn doch an ob ihr nicht mithelfen könntet ,weil ihr ja viel mehr ahnung habt und das und jenes berbessern könntet. Anstatt hier immer rumzuklugscheißen !!!!!!!!!!!!
  13. dvader

    [BF] fatal!

    Ich seh schon, prahlen steckt an!!!!! Ich habe meinen Rechner schon vor einem halben Jahr aufgerüstet und außerdem wollte ich damit nur sagen, daß ich mir kein spiel kaufen würde wenn ich gerade mal die Minimalanforderung erreiche. Dann noch wundern warum das Spiel so ******* läuft !!!
  14. dvader

    [BF] Technische Probleme

    @ graig pipp, zu KotoR wie wäre es mit ner Aufrüstung, 64 MB Grafikkarte kein wunder das alles ruckelt ! Habe aufgerüstet jetzt läuft es wie geschmiert . AMD 3000+ 1536 RAM 400er GF FX5900
  15. dvader

    [BF] fatal!

    Mein Gott was habt ihr für lahme rechner, kein wunder das alles ruckelt. AMD 3000+ 1536 RAM 400er GF FX 5900
Zurück
Oben