Aktueller Inhalt von Dyesce

  1. Dyesce

    Fantasy Flight Star Wars

    Och, ich fand das Spiel gut. Nur n bissl kurz. "Ich geb auf" Meh. :-)
  2. Dyesce

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Challenge: Kowakian Lizard Monkey im natürlichen Habitat.
  3. Dyesce

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Sehr gut geworden. Ja, das passt so ungefähr.
  4. Dyesce

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank Nomi, Dorsk, Joe und Sarid. Eure guten Wünsche haben geholfen, ich hatte einen wundervollen Geburtstag! Möge euer nächster Ehrentag auch so sein.
  5. Dyesce

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Nö. Von mir aus können wir auch ne neue Bahn ausprobieren, obwohl mir die, wo wir sind, gut gefällt. Why fix, what's not broken? Laubi, du scheinst die zu kennen, reservier doch mal, bitte.
  6. Dyesce

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Ich schlage mal Sa, den 31.03. vor. Was sagt ihr dazu?
  7. Dyesce

    Star Wars 3D OF in München?

    Ok, cool. Ich bin ja total dafür, Städte zu besuchen, aber doch nicht für einen Kinofilm... Daheim den Film anschauen gefällt mir dann doch besser, nix für ungut.
  8. Dyesce

    Star Wars 3D OF in München?

    Ich hab mich überreden lassen, nach Stuttgart zu fahren, um ins Kino zu gehen. Hoffentlich seh ich dann auch bissl was von der Stadt. Sind das dann nur Spaceball, Minza und ich, oder wird das ne größere Pilgerreise?
  9. Dyesce

    Star Wars 3D OF in München?

    Naja, also nach "Stuagadd" möcht ich dafür eigentlich nicht fahren, so klein ist München doch nicht, irgendwo muß der doch laufen... Vielleicht ergibt sich ja noch was. :/
  10. Dyesce

    Star Wars 3D OF in München?

    Vielen Dank fürs Nachschauen. Wie du schon vermutet hast, kenne ich die Kinos, die überhaupt englisch anbieten. Mein Problem besteht eher darin, daß ich befürchte, SW 3D überhaupt nicht im Kino sehen zu können. Das Cinema, die wichtigste Anlaufstelle für englischsprachiges Kino in München, hat...
  11. Dyesce

    Star Wars 3D OF in München?

    Hat vielleicht einer ne Ahnung, in welchen Münchner Kinos die 3D Version der SW Filme, aktuell also The Phantom Menace, im Original gezeigt werden? Ich freu mich so, daß die Filme wieder ins Kino kommen und ich habe auch große Hoffnungen in die 3D Effekte, aber Synchro kann ich nicht leiden...
  12. Dyesce

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    @Jedihammer @Doublespazer @JaDaBlinkts @Kestrel @Sarid Horn Vielen lieben Dank Euch! Bin gut gealtert und hatte nen wundervollen Tag!
  13. Dyesce

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Die Zeichnungen sind toll, ich hab Kixi auch gleich erkannt, ohne daß ich wußte, wer das ist! (Minza hat mir die Pix vorher schon gezeigt)
  14. Dyesce

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Ich habe soeben eine Bahn (bis 8 Leute) reserviert. Freu mich schon! Was ist eigentlich mit neuen Shirts geworden?
  15. Dyesce

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Wegen mir gerne am Samstag.
Zurück
Oben