Aktueller Inhalt von Dyk Herson

  1. Dyk Herson

    Karikatur der Französischen Revolution

    versuchs mal im Wiki unter dem Begriff Kesselstein.
  2. Dyk Herson

    Coruscant

    - Coruscant - Derreks private Landebucht - vor der ?Meteor? - mit Derrek, Arika und Rush (NPC) - Mehr amüsiert als interessiert betrachtete Dyk das Auftreten des nächsten Akteurs dieses kleinen Wortgeplänkels. Seinem Dialekt nach zu urteilen war der Hüne der als Rush vorgestellt wurde...
  3. Dyk Herson

    Coruscant

    - Coruscant - Derreks private Landebucht - vor der ?Meteor? - Arika, Derrek, Dyk - Nachdem sich Arika noch einige Minuten mit dem Sie begleitenden Mann unterhalten hatte, kam dieser auf Dyk zu. In einem doch recht forschen Tonfall fragte dieser dann was Dyk denn von Mrs. Celchu wolle...
  4. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant City - Mittlere Ebenen - Honey House - Hinterzimmer - Peacekeeper, Dyk, Hektor (R3-Astromech) und wer noch so da ist. Nachdem Sarah den Raum verlassen hatte, erhob sich auch Dyk, und wandte sich noch kurz an die anderen im Raum anwesenden: Ich geh noch etwas an die frische Luft...
  5. Dyk Herson

    Story: The prophet's game [Outplay]

    Ich könnte meine Schiff zur Verfügung stellen. Vor allem weil es im Moment sowieso auf Coruscant geparkt ist. Allerdings bin ich dann auch als Pilot dabei.
  6. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant ? Raumhafen ? Landebucht ? Nemo ? Dyk, Peacekeeper, Voiced, Zack Noch auf dem Weg zum Gleiter, erreichte Dyk eine Nachricht von Sarah. Nachdem er sie gelesen hatte, begann er eine Antwort zu tippen. ***** Kommnachricht an Sarah Sarai ***** Kopie an Duane Lee Habe Mr...
  7. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant ? Raumhafen ? Landebucht ? Nemo ? Dyk, Peacekeeper Dyk hörte sich die Antwort des Informationshänders ruhig an, obwohl sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen stahl. Mit einer einladenden Geste wies er auf seine Limosine, um gleichzeitig zu antworten. Nun, einem Aufbruch steht...
  8. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebenen - Straßen - im Gleiter - Dyk Nachdem Dyk einige Zeit relativ ziellos durch die Luftwege Coruscants gebraust war, nahm er über die Komunikationssysteme der Limosine Verbindung zu seinem Schiff, vor allem zu seiner dort verbliebenen R3-Einheit auf. Hektor, Du hast...
  9. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebenen - Landeplatform M-47 Bravo - an Bord der Sir Duke - Dyk, Kyr? Anscheinend war er kurze Zeit eingenickt, jedenfalls ertönte auf einmal das Signal, dass sich unbekannte Personen vor der Duke aufhielten, und mit Dyk sprechen wollten. Noch während er aufstand piepste...
  10. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebenen - Landeplatform M-47 Bravo - an Bord der Sir Duke - Dyk, Kyr? Während Dyk damit beschäftigt war eine Nachricht im Holonetz der Handelsgilde zu hinterlassen, hörte er aus dem Hintergrund plötzlich das aufgeregte Pfeifen seinens Astromechs, der die Sensoren der Duke...
  11. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebenen - Lomins Inn - Sarah,Dyk, Duane(NPC) Nachdem Dyk seine Erklärung geliefert hatte, stand er auf und verließ das Lokal. Schnellen Schrittes folgte er den Grafittis in die unteren Ebenen Coruscants, wo diese immer öfter zu sehen waren. Mit seiner sauberen und eher...
  12. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebenen - Lomins Inn - Sarah,Dyk, Duane(NPC) Dyk wurde aus seinen Überlegungen gerissen, als Sarah ihn bei seinem Vornamen ansprach und fragend ansah. Entschuldigt, ich habe gerade nachgedacht, anscheinend laut. Vieleicht habt Ihr ja auch die Grafittis an verschiedenen...
  13. Dyk Herson

    Coruscant

    Coruscant - Mittlere Ebenen - Sarah,Dyk, Duane(NPC) Dyk folgte Sarah und Duane durch die übervölkterten Straßen Coruscants. Langsam änderte sich die Gegend, aber sie war immer noch nicht als übel zu bezeichnen. Allerdings sah Dyk hie und da ein Grafitti an eine Häuserwand gesprüht und...
  14. Dyk Herson

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    @Anakin: Na wunderbar. Dann müssen wir das Ganze demnächst in Gang bringen, sobald Padme und Sarah sich getroffen haben und damit ein erster Kontakt zwischen Widerstand und Black Sun hergestellt ist.
  15. Dyk Herson

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Ich finde die Idee mit den verschiedenen Anlaufstellen gar nicht schlecht... Auch wenn man anfangs nur eine nutzt, bieten sie die Gelegenheit, jederzeit wieder zu verschwinden, wenn die Imps uns auf den Fersen sind, oder sich herausstellt, dass die Koordinierungsstelle verraten wurde. Vor allem...
Zurück
Oben