Aktueller Inhalt von E-wanKenobi

  1. E-wanKenobi

    SW versus LOTR

    Langsam wird die Diskussion unsinnig. Jeder versucht seinen Standpunkt möglichst gut darzulegen. Ist doch egal, man kann doch SW und HdR gut finden und auch beides zusammen.:)
  2. E-wanKenobi

    SW versus LOTR

    Hm...finde zur Zeit irgendwie nur Parallelen zwischen Harry Potter und Star Wars....hm...LotR..?
  3. E-wanKenobi

    SW versus LOTR

    Bei mir wechselt gerade ständig SW und LotR :rolleyes: Werde mir auf jeden Fall auch beide DVDs kaufen. Allerdings glaube ich nicht, dass man das beides im Bezug auf die Bücher vergleichen kann. Tolkien hat auch mehr (langatmige:p )Landschaftsbeschreibungen und da denke ich man könnte eher...
  4. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    Heyho..was ist los, keine neuen ewan-news oder so?Alle bei Ray Park gelandet?:p Keep this thread alive Könnte meinerseits nur dazu beitragen indem ich sage, dass ich mir die E II DVD zusammen mit meinem netten kleinen Bruder kaufen werde;) ....hoffentlich ist Ewan da schön mit drauf:D
  5. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    Und, wie isser sonst so? unser Ewan? (Und dein Jonathan:p )
  6. E-wanKenobi

    Episode II Die verlorenen Zwanzig?

    ...hört man ja von Jocasta Nu haben alle den Jedi-Orden verlassen. Count Dooku war der letzte von ihnen. Weiss man etwas über die anderen? Oder warum sie den Orden verlassen haben? :rolleyes:
  7. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    Hab die Originaltriologie auch nur einmal gesehen, weil ich mir die Filme von nem Bekannten geliehen hab. Der wollte sie allerdings so schnell wiederhaben, also hab ich sie in zwei tagen gucken müssen:p Vor Episode II lief die Triologie doch im Fernsehen (Pro7 irgendwann im mai) Die zeigten...
  8. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    @Tiione also ich weiss nicht, was es für ein bild werden sollte, aber bei mir erscheint da...wie heisst der doch? Bart? Bard? Von den Simpsons, der mir seinen netten hintern zeigt...bei beiden bildern....kein ewan..:confused:
  9. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    *Malsodummfragenmuss* Wen spielt er denn in Star Wars??:eek: nich hauen... @Tiione des is jetzt aber nicht ewan
  10. E-wanKenobi

    (inoffizieller) EpIII Teaser Thread

    Hm..irgendwie funzt das bei mir nicht. Kanns runterladen, und es öffnet sich mit real player, und läuft auch, hab aber kein bild, von daher etwas witzlos:) er sagt: unable to render video........?
  11. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    @Obi Wans Girlfriend Besser als Ray, war auf seite 12 bezogen:) Ja stimmt!!Wenn du in England bist, weilst du ja in seiner nähe (näher als wir zumindestens:D ) Untersteh dich ohne Fotokamera rumzulaufen, wenn du bist gesund bist (was haste denn eigentlich?), folgen falls du ih treffen...
  12. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    Hm..der Ewan gefällt mir doch trotzdem wesentlich besser:D
  13. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    Ja...suchen wa doch mal:D
  14. E-wanKenobi

    Ewan Mcgregor

    Hm...ja..das bild is ganz nett:D wobei mir der obere doch wesentlich besser gefällt:p
  15. E-wanKenobi

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Jaaa..noch knapp nen Monat... Sind da auch wieder so Interview mit den darstellern dabei?
Zurück
Oben