Aktueller Inhalt von EAV

  1. E

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Nachdem ich meistens nur mitlese und sonst nix schreibe, möchte ich hier doch mein Fazit zum Film (hab ihn erst heute angesehen) abgeben: Vorwort: Bin seit den 80er Jahren SW-Fan und zähle mich daher zur zweiten Garde der Oldie-Fans :-) Bin also mit der OT groß geworden und freute mich ungemein...
  2. E

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Hallo Leute, im Trailer kann man einen kurzen Ausschnitt mit Kylo Ren sehen, wo vermutlich auch andere Jedi´s des Ren-Ordens beinander stehen. Mit dabei eine Person, die einen Stab wie Rey in der Hand hält. Könnte es sich hier ggf. um eine Rückblende handeln, wo Rey noch zu den "Ren"...
  3. E

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Bayern wird maschieren. Für den BVB sehe ich Gelb UND v.a. SCHWARZ.
  4. E

    Star Wars 1313

    Mir wäre SW Battlefront 3 lieber gewesen. Komische Geschichte....
  5. E

    Warum beherrscht Yoda nach 800 Jahren immer noch keine Grammatik ?

    Bingo. Bei Yoda handelt es sich ebenfalls um keinen Sprachfehler, sondern vielmehr um seine ganz spezielle Sprachkultur.
  6. E

    Warum beherrscht Yoda nach 800 Jahren immer noch keine Grammatik ?

    Gegenfrage: Wieso sprach Rudi Carell nie wirklich deutsch....?
  7. E

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich bleibe dabei, auch wenn meine Beiträge leider deswegen gelöscht werden: Einige Beiträge hier sind sehr, sehr zynisch. Keiner weiß, wie krank Robert Enke wirklich war und dies zum Selbstmord trieb. *nein, er wurde wegen deiner Wortwahl gelöscht
  8. E

    wird star wars in 10 jahren in vergessenheit geraten?

    Tja. Star Wars wird halt nie mehr so sein, wie es Fans alter Tage gewohnt waren... :-/
  9. E

    Filmreihe Indiana Jones

    Das Problem aber wird gerade sein, dass man ihm dann nicht mehr die HAUPT-Rolle als Indiana Jones so einfach abnehmen kann. Vielleicht als Senior-Jones, der als Nebenfigur dazuspielt. Und natürlich: Das Problem des Filmes lag auch noch an vielen anderen Stellen......
  10. E

    wird star wars in 10 jahren in vergessenheit geraten?

    Dann aber hoffentlich im Original und unverfälscht....
  11. E

    Filmreihe Indiana Jones

    Wie alt wird dann Ford für Teil 5 sein? 70?? 75???
  12. E

    wird star wars in 10 jahren in vergessenheit geraten?

    Die alte Trilogie wird NIIIE in Vergessenheit geraten. Im Gegensatz zu ganzen drumherum..... Deshalb ist die Umfrage leider nicht präzise zu beantworten....
  13. E

    Michael Jackson

    Stimmt eigentlich das Gerücht, dass die Eltern in Los Angelos ihre Kinder wieder alleine zur Schule schicken??
  14. E

    Ist Boba Fett tot?

    Ehrlich gesagt war es auch nicht gerade schwierig, das zu verstehen. ;-)
  15. E

    Ist Boba Fett tot?

    Nein, weil das EU damit Gefahr laufen kann, sich unglaubwürdig damit zu machen. Natürlich nicht, weil MatthewSan das bloß "sagt".
Zurück
Oben