Aktueller Inhalt von Edward Tallon

  1. Edward Tallon

    Lianna

    [ Lianna - Jedi-Basis - Kantine] Edward Shana Mya Akani Shana meinte, dass die Zimmerverteilung wohl vom Empfangsdroiden des Gebäudes abgewickelt werden könnte und sie sich eigentlich nur noch ihre Sachen von der Materialausgabe holen müssten. Ein Hinweiß für den ihr Edward sehr dankbar war. Es...
  2. Edward Tallon

    Lianna

    [ Lianna-System - Lola-Curich - Jedi-Basis - Kantine] Edward Tallon ; Shana ; Akani ; Mya Die Blondine antwortete als erstes. Sie meinte leicht grinsend, dass alle freien Plätze verfügbar wären und zeigte einladend auf einen der Stühle. Edward setzte sich, während sie sich als Shana...
  3. Edward Tallon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Danke für die Willkommensgrüße :) Ich hab mich jetzt einfach mal dazu gepostete, ich hoffe das passt.
  4. Edward Tallon

    Lianna

    [ Lianna-System - Lola-Curich - Jedi-Basis - Unterkünfte ] Edward Tallon Das schrille piepsen seines Weckers riss Edward unsanft aus dem Schlaf. Schlaftrunken reaktivierte er den verhassten Feind und setzte sich unwillig auf. Er wollte zwar am liebsten weiterschlafen, aber er konnte es sich...
  5. Edward Tallon

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo erstmal. Ich hab gerade meinen Charakter erstellt und melde mich hiermit meisterlos. Ich setz gleich meinen erster Post und schicke Edward einfach mal in den Tempel.
  6. Edward Tallon

    Edward Tallon

    Machtfähigkeiten: Grundfertigkeiten: Geschwindigkeit: ungelernt Levitation: ungelernt Machtangriffe abwehren: ungelernt Machtmut: ungelernt Machtsprung: ungelernt Machtstoß: ungelernt Machtsinne: ungelernt...
  7. Edward Tallon

    Edward Tallon

    Bekanntschaften im RS Noch keine.
  8. Edward Tallon

    Edward Tallon

    Besitz -Platzhalter-
  9. Edward Tallon

    Edward Tallon

    Tallons Vorgeschichte -Platzhalter-
  10. Edward Tallon

    Edward Tallon

    Edward Tallon Allgemeines: Name: Edward Tallon Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Alter: 20 Standardjahre Heimatplanet: Ossus Größe: 1,81 m Gewicht: 81 kg Körperbau: normal Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Sprachkenntnisse: Basic (fließend mit leichtem Akzent) Bocce...
Zurück
Oben