Aktueller Inhalt von Edward the Great

  1. Edward the Great

    Herleitung der Namen

    Sabe,latein? also ich glaub eher italienisch auf latein heißt wissen scire und ich weiß heißt scio (soweit ich mich dadran erinnern kann)
  2. Edward the Great

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - schäbiges Haus] Alexia, Sadet, Officer Melvar (NSC) "Und was nun?"fragte Sadet,der sichtlich von der ganzen Aktion genervt war. "Da raus",antwortete Melvar und deutete auf eine kleine Tür die auf einen noch kleineren Balkon führte. Von diesem aus sprangen...
  3. Edward the Great

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - schäbige Bar] Alexia, Sadet Sadet und Alexia folgten Melvar,nachdem dieser aufgestanden war,aus der Bar hinaus. Sie gingen ein Stück.Wieder vorbei an allerhand *Alien-Abschaum* wie ein normaler Mensch es wohl beschrieben hätte,dachte Sadet. Nach einer ganzen Weile...
  4. Edward the Great

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Rhapsody~Live in Canada sehr schöne CD leider ist das ganze konzert nicht auf der zusatzdvd
  5. Edward the Great

    Allround-Umfrage!

    LIEBLINGS ...Farbe? schwarz ...Auto? keins ...Ort? mein zimmer xD ...Schauspieler? Christoper Lee ...Internetseite? seeehr viele ...Musical? keins ...Sprache? deutsch,english ...Dialekt? kölsch ...Wetter? sommer bei 30° WAS IST MIR AM WICHTIGSTEN? Auge (sehen...
  6. Edward the Great

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet City - Straße]Allexia, Seth, Sadet, Gary Während sie zum Treffpunkt gingen,hielt sich Sadet sehr zurück. Er fragte sich immernoch was sie iegentlich auf Corellia machen wollten. Ausgerechnet Corellia,der Sitz des Senats und der Hauptstadt der neuen Republic. Sicher...
  7. Edward the Great

    die Erde???

    kamm mich da den anderen nur anschließen die erde müsste dann eh ein unterentwikelter planet sein
  8. Edward the Great

    Was ich an mir hasse

    Also was ich an mir hasse: -meine tägliche "Keinen Bock" Phase -unordentlich -meinen Schokoladenkonsum -meinen Kontostand xD meinen angeborene Pessimismus hab ich vergessen obwohl pessimismus is besser als optimismus
  9. Edward the Great

    JS Problem?!

    Moin ich wollte eben meinen Beitrag im RS editieren. Als ich den dann wieder abschicken wollte kam ne Fehlermeldung: "Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein" dann wollte ich nen neuen Post mit dem selben Inhalt machen,aber es kam wieder die selbe Fehlermeldung. benutze z.zt...
  10. Edward the Great

    Duro

    [Hyperraum kurz vor Duros-Shuttle] Allexia, Seth, Nentan,Sadet Die Sternenfäden wurden wieder zu kleinen Punkten und man konnte,wenn man sie etwas genauer betrachtete sogar bestimmen,welchen Namen dieser Stern trug. Sadet ging in seine Kabine um seine Sachen zu packen. Er war damit nicht...
  11. Edward the Great

    [Sammel-Thread] Fragen zu den Sith

    nein darth bane war nur derjenige,der den sith orden neu *struckturiert* hat (ein meister,ein schüler) zu seiner ehre nahmen von da an alle sith den titel darth an die ersten *sith* waren glaub ich dunkle jedi,die aus dem orden ausgestoßen wurden und auf irgendnem planeten dann auf die...
  12. Edward the Great

    Sadet Cans

    Name:Sadet Cans (oder einfach nur Sadet) Rasse:Kel Dor Geschlecht:Männlich Alter:23 Jahre Geburtsort: Dorin Größe:1,90m Gewicht:90 kg Statur:groß,kräftig Haarfarbe: - Augenfarbe: Religion:Anhänger eines Totenkultes,*betet* aber sehr selten Beherschte Sprachen:Kel Dor, Basic...
  13. Edward the Great

    Gruseligste- bzw. spannenste Szene

    Ich find den Kampf von Luke und Vader in ROTJ nich unbedingt spannend aber n bisschen gruselig is es schon
  14. Edward the Great

    PSWgeddon over Wacken 2006!

    schade eigentlich weiß jemand wann die middle days tour kommt???
  15. Edward the Great

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    ich glaub ich war so 8 jahre alt als ich mir mal ep VI angeguckt hab 3 jahre später mit 11 hab ich dann die ot als special edition geschenkt bekommen und hab direkt IV und V geguckt
Zurück
Oben