Aktueller Inhalt von eeqoun

  1. eeqoun

    Corellia [Jedi Basis]

    @Sarid: Sorry ich dachte mit diesem Post: http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=761088&postcount=8449 war ich gemeint.
  2. eeqoun

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Orden - Gärten Ein weiblicher Jedi trat mit bestimmtem Schritt auf Eeqoun zu. Ihr Name war Sarid Horn. Sie begrüßte ihn freundlich und Eeqoun schlug darauf die Kapuze seiner Sith-Robe zurück. Dann schloss Sarid die Augen und konzentrierte sich ganz auf ihre Macht um zu spüren...
  3. eeqoun

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Corellia Basis Eeqoun, der verlorene Sith-Schüler, (siehe HIER!) traf auf seiner Reise in einer Bar einen Händler. Dieser nahm ihn mit nach Corellia. Dort war der Jedi-Orden von dem Eeqoun gehört hatte. Vielleicht würde er dort endlich einen Jedi-Meister finden, der bereit war...
  4. eeqoun

    eeqoun nav nelah

    Name: eeqoun nav nelah Alter: 20 Größe: 1,87m Rasse: Mensch Aussehen: ähnlich wie Avatar Geburtsort: Linuri, Randsystem im Sumitra-Sektor Equipment: Ein Lichtschwert (gelb), Holocron von seinem Vater Beruf:verlorener Sith-Schüler Geschichte: Geboren auf Linuri, in armen...
Zurück
Oben