Aktueller Inhalt von Eero Malaan

  1. Eero Malaan

    Coruscant

    [ Hyperraum nach Coruscant │ Ziviler Transporter „Rainbow“ ] Cortana-Squad Kurz nachdem der Transporter von Sluis Van abgehoben hatte, die Atmosphäre verlassen hatte und in den Hyperraum gesprungen war, schritt der Kel´Dor durch das kleine Schiff und schaute sich erst einmal um. Dies alles ohne...
  2. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Unterkünfte۞ Eero Malaan Vor ungefähr einer halben Stunde war den Soldaten des Cortana-Squads gestattet worden, sich frei zu bewegen und sich auf den morgigen Tag vorzubereiten. Ob dies als Gruppe geschah, um den Kameradschafts- und Mannschaftsgeist zu stärken oder ob man...
  3. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Fahrzeughalle T4-Bs۞ Panzer 2 ۞Lt. Hypiä, Cpl. Kath, Pvt. Malaan Ohne weiteres verließ Panzer 2 die Fahrzeughallen, indem Eero beschleunigte. Alle drei hatten zuvor nochmals ihre Comlinks gecheckt und waren wieder hochkonzentriert bei der Sache. Corporal Sane Kath, der den...
  4. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Fahrzeughalle T4-Bs۞ Cortana-Squad Dem Wunsch des Kel´Dors wurde folgegeleistet, keiner der beiden störte es, schließlich würden sie die Aufgabenbereiche des Panzers alle drei kennen lernen. So dachte zumindest Eero, doch als er gerade im Begriff war, in den T4-B...
  5. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Fahrzeughalle T4-Bs۞ Cortana-Squad, Pvt. Saren, Lt. Scott Eeros Hintergedanke, dass er seine Euphorie und seine momentane Kampfeslust nicht im Griff hatte, was sich in seinem Ausruf widerspiegelte, wurde nicht bestätigt. Im Gegenteil – der Rest des Cortana-Squads begann...
  6. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Fahrzeughalle T4-Bs ۞Cortana-Squad, unbekannte Soldatin Normalerweise sieht ein Kel´Dor nur in schwarzen und weißen Tönen und ist gar nicht darauf erpicht, in Farben zu sehen, doch als Eero Malaan die Twi´lek sah, nutzte auch er seinen Farbsinn, sodass er sie in voller Farbe...
  7. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Übungsgelände ۞Cortana-Squad, Lt. Scott, unbekannter Soldat Immer noch betrübt und seinem Kameraden nachschauend, der mittlerweile im Hauptgebäude der Kaserne verschwunden war, fand sich der Kel´Dor allmählich in der Realität wieder. Er spürte seinen verspannten Rücken und...
  8. Eero Malaan

    Neue Republik - Outplay

    Also gegen eine Panzerausbildung hätte ich rein gar nichts. Irgendetwas muss ja getan werden und Einsprüche bekommt ihr von meinem Kel´Dor eh nicht zu hören. Der lässt sich im Moment als junges Cortana-Mitglied eher rumschubsen und hat nicht vor, Befehle zu erwidern. ;)
  9. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Übungsgelände ۞Cortana-Squad Mittlerweile konnten Eero und Mike ein paar weitere Droiden eliminieren und somit dem Rest des Squads zu anderen Manövern helfen. Anderson musste immer wieder nachladen, Malaan hingegen musste nur nach einigen Sekunden seiner Feuersbrünste...
  10. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞Kaserne ۞Übungsgelände ۞Cortana-Squad Zurück hinter ihrem Hindernis nahe des Grabens nahmen der Kel´Dor und der Mensch wieder ihre Positionen ein. Da die beiden vor ihrem neuen Corporal kaum ein Wort sagten, hätte man meinen können, es wäre ihnen gleichgültig gewesen, doch die...
  11. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞ Kaserne ۞ Übungsgelände ۞Cortana-Squad Eero hatte sich mit seinen Gerätschaften vertraut gemacht und schob seinen Blaster in seinen Beinholster. Den Flammenwerfer nahm er fest in beiden Hände und folgte seinem neuen Vorgesetzten hinein in den Graben. Dieser war so hoch, dass Eeros...
  12. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞ Kaserne ۞ Unterkünfte ۞ Eero Malaan Eero öffnete seine Augen und blickte an die Decke seiner Unterkunft. Wieder hatte er diesen Traum. Wieder führte er Soldaten an. Wieder scheiterte er. An anderen Tagen hätte Eero versucht, diesen wiederkehrenden Traum zu deuten, doch der Kel´Dor...
  13. Eero Malaan

    Neue Republik - Outplay

    Ich - als noch angehender Cortana - bin natürlich dabei! :D
  14. Eero Malaan

    Eero Malaan

    ► Inventar ◄ A-280 Blastergewehr Während seiner langjährigen Ausbildung lernte Eero den Umgang mit sehr vielen Blasterwaffen. Darunter auch das berühmte A-280 Blastergewehr, das er bis heute mit sich trägt und es in jedem Gefecht einsetzt. Die typisch republikanische Waffe ist ein perfektes...
  15. Eero Malaan

    Sluis Van (Sluis-System)

    Sluis Van ۞ Kaserne ۞ Schießanlage ۞ Eero Malaan, Mad Mike Eero begann gerade wieder damit, eine Salve Blasterschüsse auf eine Reihe der Übungsprojektile abzufeuern, als er einen stämmigen, gut geformten Soldaten kommen sah. Dieser schaute dem Kel´dor einige Sekunden beim Trainieren zu und...
Zurück
Oben