Aktueller Inhalt von Eisenhaupt

  1. Eisenhaupt

    Sammlungsaufbau Star Wars CCG

    Hallöle, 1. ich weiss der Thread ist alt & alte Threads sollen im Keller bleiben 2. Danke Darth_Pfirsich fürs auskramen, ich hab nämlich auch noch 2 volle Ordner im Regal stehen. Alle Karten sind unbespielt, die hab ich damals nur so gesammeln, hatte niemanden zum spielen. Da es jetzt ja auch...
  2. Eisenhaupt

    Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

    Die Leute sehen jetzt schon Vader im Poster :P
  3. neuer AT-ST

    neuer AT-ST

  4. Eisenhaupt

    Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

    @ Saquesh Nee, den AT-AT Nachfolger AT-M6 sind ja beides als "AT-AT´s" zu erkennen. Ich rede von dem AT-ST Nachfolger mit der durchgezogenen Sichtluke. Auf dem letzten Shot oben erkennt man sie rechts stehen.
  5. Eisenhaupt

    Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

    Die neuen AT-ST´s hauen mich ja mal weg! Hat jemand davon noch ein Bild gesehen oder ist das hier absolute Premiere?
  6. Eisenhaupt

    ROGUE ONE Sternzerstörer in der Atmosphäre

    Das ist die Zukunft. Diese gewisse Mischung aus Science und Fiction. Ob in diesem oder in einer anderen Galaxie, weit, weit entfernt... das die schweben macht es bedrohlich. Gehört für mich voll dazu. Das einzige mal das ich es doof fand das nen Raumschiff landet oder schwebt war bei...
  7. Eisenhaupt

    ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

    EIN WORT: SCHWIIIIIING! Der Trailer hat mich abgeholt. Altes Feeling, neuer Style, neues Gefühl aber alt vertraut. Danke. EDIT: Weiss man schon wie Vader klingen wird?
  8. Eisenhaupt

    Hörspiele / Hörbücher / Audiobooks

    Oh Ja! Burns burnt!
  9. Eisenhaupt

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Mir würd schon einer abgehen, mit sowas aufm Parkplatz..
  10. Eisenhaupt

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    http://io9.com/heres-a-shot-by-shot-breakdown-of-all-the-goodies-in-th-1737486310 Gab das hier schon?
  11. Eisenhaupt

    Darth Vader's Meditation Chamber

    WOW! Ganz grossen Dank an Dich! :D Damit komme ich schon einmal um einiges weiter! Ich wusste nicht das es dazu Blueprints gibt.. Darf ich fragen welches Buch das genau ist?
  12. Eisenhaupt

    Darth Vader's Meditation Chamber

    Hallo zusammen! Ich baue/scratche die Meditations Kammer von Vader inkl des Raumes und dem HoloDisplays nach auf dem Admiral Ozzel grad seine Strafe bekommt. Jetzt habe ich schon auf einigen Touren durchs Netz viele Referenzbilder gefunden. Da ich mich hier in der Community aber deutlich...
  13. Eisenhaupt

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hallo! Ich möchte gerne eine Namensänderung auf "Eisenhaupt" beantragen. Den Alten Nick habe ich 2002 benutzt.. aber seit dem Eisenhaupt. Danke! EDIT: DANKE!
  14. Eisenhaupt

    X-Wing Tour 2004

    Das nenn ich mal "übergreifende Völkerverständigung" Der Trooper im Hintergrund hatte schlimmen Durchfall :D Kann mir mal einer veraten wieviele Bilder ich hier max anhängen kann? Dann zeig ich Euch alle von der Tour in Essen. War schon cool..
  15. Eisenhaupt

    X-Wing Tour 2004

    Hallo, Also die Jungs von der Tour waren die Tage bei uns vor Saturn Essen. Wenn jemand möchte kann ich ja mal die Bilder uppen. (Aufbau, X-Wing, LegoYoda, Stormtrooper usw.) Dann waren auch noch welche von der Garnison da, nen Vader usw. Die haben allerdings fette Werbung gemacht das...
Zurück
Oben