Aktueller Inhalt von EisenKrunsch

  1. E

    Von WEM stammt eigentlich die Prophezeiung ???

    Obi.Wan sagt ja am Ende von EP III zu Anakin: "Du warst der Auserwählte!" also ist er sich dessen doch scheinbar sicher!! Was mich allerdings die ganze Zeit beschäftigt: Der Auserwäßhlte soll ja, laut Prohpezeiung das Universum wieder ins Gleichgewicht bringen. Das allerdings tut doch Luke...
  2. E

    Wie findet ihr Episode III?

    das mit der synchro kann ich bestätigen, mir hat er auf deutsch eindeutig schlechter gefallen als auf englisch, aber konnte man damit nicht fast rechnen? davon abgesehen...meine Kritik steht weiter oben und die bleibt so... achso, NOTE 1 !!!!
  3. E

    Wie findet ihr Episode III?

    Ok, war gestern etwas kurz ab mit einer Meinung, weil ich unglaublich lange nicht geschlafen hatte. Jetzt mal etwas ausführlich: Ich war zum Beginn mit einer gemischten Erwartung reingegangen, auf der einen Seite dachte ich an Episode I und II und dachte, er wird sich wohl in die Klasse...
  4. E

    12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

    im thread im Spoiler-Forum zu EPIII findet ihr den asuführlichen Bericht! Sehr interessant und auch Spoilerfrei....also beruhigt lesen...: Hier direkt zum Thread
  5. E

    gibts dann morgen ein normales ep3- unterforum?

    ich finde, das man einige threads aber übernehmen sollte, in das neue Unterforum
  6. E

    Star Wars Celebration Day, 16.5.2005, London

    Star Wars 6xFeature am 16.5. in London, der Bericht (mit Bildern) So, hier jetzt endlich unsere Geschichten zum "Star Wars Episode III Celebration Day" am 16.5. im UCI-Empire, London. Alles fing an, als wir unglaublich früh (5 Uhr) in unserem Hotel in Paddington aufgewacht sind. Um 6 gings...
  7. E

    Wie findet ihr Episode III?

    Meine Erwartungen hat er übertroffen. Meisterwerk!!!
  8. E

    Glücklicher Gewinner!

    Hallo allerseits, da bin ich wieder, um einen Film ärmer, auf den ich mich freuen kann!! Aber es hat sich gelohnt. Morgen mehr im eigenen Thread.
  9. E

    12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

    Ich bin heute morgen zurück gekommen aus London, ich hatte die Ehre, diese einmalige Kinonacht mitzuerleben. Es war ein geniales Erlebnis! EPIII ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk auf den ersten Eindruck. George Lucas war mit einigen Stars persönlich bei uns im Kino und hat uns als "Fucking...
  10. E

    Glücklicher Gewinner!

    hab auch "gewonnen" bzw Glück gehabt und wir die Preview in London am Montag karten bekommen, da kommen dann alle 6 SW-Filme. Morgen also ab nach London...
  11. E

    Star Wars ein Filmepos?

    Hier jetzt die richtigen Schreibweisen, damit es keine Fehler gibt: Trillian, Arthur Dent, Ford Prefect, Marvin, Zaphod Beeblebrox, Humma Kavula (gespielt von John Malkovich), Questular Rontok, Slartibartfast... zu überprüfen auf IMDb . Und nun zurück zum Thema Epos immer ernst? Anhalter ein...
  12. E

    Wird Episode III der beste SW-Film überhaupt?

    Vermutlich allein schon wegen der Erwartung durch die alten Teile kann Episode III nicht an diese herankommen. Im Vergleich zu anderen Filmen (egal welche) finde ich aber auch die I-III unglaublich gut, viel besser als viele anderen Filme. Ich hab halt nur eine viel höhere Erwartung an E I- III...
  13. E

    Star Wars ein Filmepos?

    Der Anhalter erstreckt sich ja im Grunde auch über viele Jahre und vor allem über ein ganzes Universum. Insofern, nach unseren Definitionen eindeutig ein Epos. Allerdings handelt es sich um ein komisch-satirisches Buch (bald Film :D) und hier könnte man ansetzen, es eben nicht als Epos...
  14. E

    Umfragen Ecke für Umfragen die mit Star Wars was zu Tun haben!

    Ich mag aber nunmal Herr der Ringe genau so gerne wie Star Wars und möchte sowohl hier, also auch im HdR-Forum sein...schließlich ist das ein freies Land und ich denke, ich habe dazu das Recht. Der Kompriss sollte heissen, die die über HdR reden wollen, machen das in dem entsprechenden Forum und...
  15. E

    Star Wars ein Filmepos?

    hab ja nicht behauptet, dass deine These falsch ist!! Im Gegenteil, hab nur was hinzugefügt bzw. weiter ausgeführt.
Zurück
Oben