Aktueller Inhalt von Eisi

  1. Eisi

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Hallo Master kenobi Schauspieler kommen auch noch....versprochen :-) LG Eisi
  2. Eisi

    Convention Noris Force Con 4

    Geduld mein Freund...du wirst nicht entäuscht werden :-) Einige aus der NFC4 Orga waren, oder sind noch im Urlaub um nochmals Energie zu tanken bevor wir durch starten....wir haben noch lange nicht unser Pulver verschossen....noch lange nicht :-) Viele liebe Grüße Eisi
  3. Eisi

    Convention Noris Force Con 4

    Das freut mich sehr das du trotzdem kommst :-) .......denn wir machen alles "Fanmade" ohne Rücksicht auf Kommerz und Verkaufszahlen :-) ..aber es kommen noch Schauspieler die dir gefallen, ich schwör :-) gruß Eisi
  4. Eisi

    Convention Noris Force Con 4

    Schade das dir das Panel von DO66 bei der letzten Con nicht gefallen hat, den ich/wir fanden das echt sehr gut. ....aber so ist es halt, dem einen gefällt E-6, dem anderen E-1...aber alle lieben wir unser Hobby und ich finde es Klasse das du wieder zur Con kommst. Der Fanfilm und das Hörspiel...
  5. Eisi

    Convention Noris Force Con 4

    ...lass dich überraschen, denn da kommt bestimmt noch was :-)
  6. Eisi

    Convention Jedi-Con 2014 - ForCever: 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf

    Hi Kronus Danke für die Blumen.....natürlich habe ich für meinen Verein und die Con geworben, die wir nächstes Jahr für einen Guten Zweck veranstalten ! Bist herzlichst willkommen uns in Nürnberg auf der NFc4 zu besuchen :-) Viele liebe Grüße Eisi
  7. Eisi

    Convention Jedi-Con 2014 - ForCever: 3. bis 5. Oktober 2014 in Düsseldorf

    Ja echt schade, aber ich denke das sie einen Ersatzmann finden werden ;-) Ich freue mich echt schon riesig und bitte pfeift mich Samstag Abend auf der Bühne nicht aus....hab eh schon Muffesausen :-) Gruß Eisi
  8. Eisi

    Treffen PSW-Treffen auf der Jedi-Con

    Wie wäre es mit Treffpunkt : Samstag 11.38Uhr an der SWFN Todesternwand im Foyer :-) Gruß Eisi
  9. Eisi

    Palpatine und die körperliche Liebe ...

    Ja Servus Wenn ich wetten könnte , würde ich sagen Palpatine ist der genetische Vater von Anakin . Ob geklont , Samenspender oder Verkehr , Palpatine nennt Anakin immer so oft seinen "Sohn" im Film , und Shmi weiß nicht wo das Kind herkommt ;) Ich sage nur da war eine Sith-Hypnose im Spiel ...
  10. Eisi

    Wer hat die Größte Lego Star Wars Sammlung?

    Hallo Bruto Ich sammle am liebsten sie Sachen die man nicht "offziell " kaufen kann ;) und natürlich auch die anderen :braue Tschau Eisi
  11. Eisi

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Hallo Leuts Ich sammle schon seit meinem 10.Lebensjahr Kenner/Hasbro Figuren , jetzt bin ich 36 und sammle immer noch :) Hier ein paar Fotos von meiner Sammlung , wenn ihr mehr sehen möchtet schaut bitte auf unsere Vereins Homepage StarWarsFansNürnberg e.V.unter "Mitglieder Ralph E." mal rein...
Zurück
Oben