Aktueller Inhalt von Eiskristall

  1. Eiskristall

    She blocked me!

    Echt tragisch *g* Nein irgendwie sehr süß ;)
  2. Eiskristall

    Waldorfschulen

    Macht's nicht komplizierter als es ist. Wer sich angesprochen fühlen will: bitte.
  3. Eiskristall

    Waldorfschulen

    Vorsicht; ein Kind sollte lesen lernen bevor es zu einem Buch greift. Wüsste nicht, wo ich explizit dich angesprochen haben sollte.
  4. Eiskristall

    Waldorfschulen

    Mit fast jedem Posting in diesem thread wurde ich fassungsloser. Vorneweg: ich komme von einem Gymnasium, kenne aber ein paar(ehemalige) Waldorfschüler. OT: Was bilden sich manche hier überhaupt ein, so mit unreflektierten Vorurteilen um sich zu schmeissen? Die meisten hier geben sogar zu...
  5. Eiskristall

    Welcher Religion seid ihr zugehörig?

    Bin nicht gläubig
  6. Eiskristall

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    Bei den Oscars werden meist anspruchsvolle Filme ausgezeichnet? :D
  7. Eiskristall

    Deutschpflicht auf deutschen Schulhoefen.

    Das "zurecht" hättest du dir sparen können, das wirft einen dezent trotzigen und unnötig angreifenden Ton auf das gesamte Posting. Natürlich sind sie zurecht auch anwesend, aber das halte ich für selbstverständlich und das hat auch niemand hier angezweifelt bisher. (Lasse mich aber eines...
  8. Eiskristall

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    Endor=der Planet mit den Ewoks drauf? ;) Selbstverständlich sieht der nicht künstlich aus. Das ist Natur. Die Wiese in Episode 2 sah auch nicht künstlich aus. Aber Episode 3 spielt zu 99% (grob geschätzt ;) )auf technisch sehr fortgeschrittenem Boden. Das muss mMn künstlich aussehen. So viel...
  9. Eiskristall

    Deutschpflicht auf deutschen Schulhoefen.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ansonsten stimme ich Jiyuu zu. Bin übrigens 'geborene Belgierin', kam mit 9 nach Deutschland und konnte kein Wort Deutsch. Ich hatte in der Schule auch eine Art Deutschpflicht- logisch, wenn man nur deutschsprachige Mitschüler hatte ;) Man lernt schneller...
  10. Eiskristall

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    Herrje, es ist ein Sci-Fi-Film, wenn der nicht künstlich aussehen würde, dann würde ich mir Sorgen machen.
  11. Eiskristall

    Lieblings Spiele Char...

    Link (Zelda) Die Hexe (Links Awakening) Die Arbeiterorks (Warcraft 2 "Arbeit, Arbeit!") 'Imps' Der Zauberer von Divine Divinity Das fliegende auge bei Quake3 mochte ich auch
  12. Eiskristall

    Welches Temperament habt ihr?

    Bin extrem launisch, eine Mischung aus drei dieser Typen. Kann meine 'Grundstimmung' auch schlecht bestimmen. Im Moment am ehesten Phlegmatiker
  13. Eiskristall

    Warum euer Nickname ?

    Wollte keinen StarWarsNamen, weil jeder 2. hier so einen hat. Dann wollte ich mir Tiernamen geben ;), aber dann fiel mir ein Bild von einer Schneelandschaft ins Auge und zack hatte ich meinen Nick, weil mir die Eiskristalle gefallen haben ;) War 'ne spontane Entscheidung.
  14. Eiskristall

    King Kong

    Ich fand ihn künstlerisch ansprechend (Schnitt, Kostüme usw.) und auch zT. sehr spannend. Hatte ich lange nicht mehr, dass ich im Kino vor Schiss vergessen habe Popcorn weiterzuessen ;) Aber obwohl die Bilder doch sehr bneeindruckend für mich waren(jaja ich werde durch optische Reize leicht...
  15. Eiskristall

    Schönste Frau im PSW 2006

    Armes Hasi *tätschel* :( ;)
Zurück
Oben